„Alarm für Cobra 11“Diese fünf Gaststars tauchen in der Jubliäumsfolge auf

image

Zum 20-jährigen Jubliäum erhält Semir Gerkhan (Erdogan Atalay, l.) einen neuen Partner: Paul Renner (Daniel Roesner).

Köln – Crash, Boom, Bang! Kaum zu glauben, aber wahr... Die Kölner Kultserie „Alarm für Cobra 11“ (RTL) gibt es bereits seit 20 Jahren.

Passend zum Geburtstag wird am Donnerstagabend gibt es eine Jubiläumsfolge gezeigt, die es in sich hat.

imapge

Frauke Ludowig spielt sich selbst und Thomas Heinze den Ober-Bösewicht Gideon Link.

So tauchen fünf Gaststars im neuen Staffel-Pilotfilm „Cobra, übernehmen Sie!“ auf.

Alles zum Thema RTL

Neben Thomas Heinze (legendär als „Der Wixxer“), der den Ober-Bösewicht Gideon  Link spielt, ist u.a. auch noch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig mit von der Partie, die  sich selber mimt.

imago66411332h

Youtuber Simon Desue hat einen schrägen Auftritt als Autofahrer.

Kurze, aber witzige Auftritte haben noch die schöne Shermine Sharivar sowie Hollywood-Star Branko Tomovic („24“).

Und dann ist da noch der beliebte Youtuber Simon Desue, der einen verrückten Auftritt als ängstlicher Autofahrer hat... Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten!