„Sat.1-Frühstücksfernsehen“Alina Merkau schickt Fans Urlaubsgrüße: „Sexy Mamma!“

Alina Merkau moderiert das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“.

Alina Merkau moderiert das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“.

Was für ein Ausblick! „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau hat ihre Fans mit einem Urlaubsfoto neidisch gemacht. Doch auch die 35-Jährige selbst sorgt für Aufsehen.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau lässt es sich derzeit in Kapstadt so richtig gut gehen. Auf Instagram teilt sie jede Menge Urlaubseinblicke und macht ihre Fans nun mit einem speziellen Schnappschuss sprachlos.

Denn auf dem steht die zweifache Mutter in einem Esszimmer vor der geöffneten Terrasse. Hinter ihr sind ein weißer Strand und türkises Meer zu sehen. Was für eine Aussicht! Doch die Fans sind viel mehr an der Sat.1-Moderatorin selbst interessiert.

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Moderatorin begeistert mit Top-Figur

Denn die steht vor der Terrasse und zeigt sich in Bikinitop und kurzer Shorts. In der Hand hält sie ein Weinglas, auf der Nase trägt sie eine Sonnenbrille. Vollkommen im Urlaubsmodus.

Alles zum Thema Social Media

Die beliebte Moderatorin aus dem „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ sieht superglücklich aus und schreibt zu dem Foto: „Dieser Blick. Heute wird Braai gemacht, mit Freunden und Familie. So nennt man hier das Grillen! Ist super angesagt… Wie man sieht, fühle ich mich als Gastgeberin in diesem Haus sehr wohl.“ Doch die Fans sehen noch viel mehr. Denn die Mutter zweier junger Kinder zeigt sich in Topform:

  • „Sexy Mamma! Ganz viel Freude Euch weiterhin im Paradies!“
  • „Wooooow du siehst wunderschön aus liebe Alina“
  • „Was für ein Ausblick! Und toller After-Baby-Body!“
  • „Zwei Kinder bekommen und so schlank!“

Unter dem Post wimmelt es nur so von Figur-Komplimenten und Lob. Und tatsächlich, die 35-Jährige sieht fit und schlank aus. Doch so sehr die Zuschauer und Zuschauerinnen Merkau ihre Auszeit gönnen, ein User betont mit einem Augenzwinkern: „Reicht mit Erholung, nun bitte wieder ab nach Hause ins Frühstücksfernsehen!“ Denn dort wird sie von den Fans schon schmerzlich vermisst... (mei)