+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Frühstücksfernsehen“Neuer Moderator bei Sat.1 – Fans mit klarem Urteil

Ein neues Gesicht beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Die Fans der Show haben direkt eine klare Meinung zu Moderator Benjamin Trampf.

Feuertaufe bestanden!

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat einen neuen Moderator. Sonntag (26. März 2023) führte erstmals Benjamin Trampf durch die Sendung. Seine Stimme dürfte einigen Zuschauerinnen und Zuschauern bekannt vorgekommen sein, mehr als zehn Jahre war er bis April 2021 regelmäßig beim Radiosender „KissFM“ zu hören gewesen. 

„Frühstücksfernsehen“: Neuer Moderator in Sat.1 – Fans mit klarem Urteil

Über seinen ersten Auftritt beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ fällten die Fans ein klares Urteil.

Alles zum Thema Sat.1

Auf der offiziellen Instagram-Seite zur Show kommentierten sie etwa:

  • Es war so genial, gerade auch das witzige Spiel, war wirklich zum Aufheitern.
  • Richtig gut gemacht! Bitte liebes Fühstücksfernsehen, er muss häufiger moderieren! Das war so ein Spaß, dem Team heute zuzuschauen.
  • Er hat es doch super gemacht fürs erste Mal!
  • Ben, das finde ich absolut erfreulich. Es fühlte sich an, dass es Dir Spaß gemacht hat. Ihr wart ein lustiges gutes Team.
  • Ich fand es heute sehr schön, weiter so.

Hier sehen Sie ein Foto vom Moderations-Duo Benjamin Trampf und Martina Reuter:

Und wie fand es der Moderator selbst? „Großartig. Ihr macht es mir aber auch sehr leicht“, meinte er zu Co-Moderatorin Martina Reuter. 

In der kommenden Woche sind vorerst aber wieder andere gefragt: Alina Merkau und Benjamin Bieneck sind das Team, das ab Montag (26. März 2023) durch die Show führt. (sku)