„Ich habe so lange gewartet“Sat-1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin verkündet persönlichen Erfolg

Kira Schlender lächelt.

Kira Schlender, hier auf einem Foto vom Februar 2028, hat ihre eigene Autogrammkarte.

Kira Schlender hat es geschafft: Stolz hielt sie etwas in den Händen, auf das so mancher Fan sehnsüchtig gewartet hat.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Persönliche Unterschriften von Stars und Sternchen faszinieren viele Menschen. Zahlreiche eingefleischte Fans gehen auf Autogrammjagd und warten sehnsüchtig auf den Moment, wenn sie endlich eine handsignierte Karte in den Händen halten können.

Jetzt können sich auch die Fans der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Kira Schlender freuen, denn: Schlender hat jetzt ihre eigene Autogrammkarte! Ein persönlicher Erfolg, den sie nun freudig auf Instagram verkündete.

Kira Schlender hat ihre eigene Autogrammkarte

„Ich übe gerade fleißig das Unterschreiben, denn hier ist sie“, waren die ersten Sätze der Blondine. In ihrem Beitrag vom 19. August 2023 strahlte sie regelrecht, während sie auf eine bereits unterschriebene Karte blickte.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

„Meine erste Autogrammkarte! Ich kann das immer noch gar nicht glauben und freue mich riesig“, erzählte sie in dem Beitrag weiter und hielt die Karte in Richtung der Linse.

Hier kannst du den Beitrag von Kira Schlender sehen:

Darauf war sie selbst zu sehen: Auf dem Foto trug sie ein sonnengelbes Oberteil, daneben war deutlich das Logo von Sat.1 zu sehen – dazu noch ihr Name in großen weißen Buchstaben.

Ihre Vorfreude und Aufregung sah man ihr nicht nur an, auch unter ihr Video schrieb sie: „Bin ganz aufgeregt“ und setzte zahlreiche Hashtags mit dem Wort „dankbar“ dahinter.

Und nicht nur sie war ganz aus dem Häuschen, auch ihre Followerinnen und Follower teilten ihre Freude und schrieben zahlreiche Glückwünsche und liebe Worte unter den Beitrag:

„Möchte mir bald eine persönlich abholen“, schrieb eine Followerin unter den Beitrag. „ Yippiieee! Endlich kommt der Moment, auf den ich so lange gewartet habe“, kommentierte eine weitere Instagram-Userin. Mit: „Ich übe jetzt noch ein bisschen, weil ich das nicht gleich vermasseln will“, schloss Kira das Video ab.