„Frühstücksfernsehen“-ModeratorinAbendessen mit Hollywood-Star – ein Jahr später folgte große Ernüchterung

Simone Panteleit sitzt im Studio des Sat.1-Frühstücksfernsehens auf einer Couch.

Simone Panteleit vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier zu sehen auf einem undatierten Pressefoto) erzählt ihren Fans eine außergewöhnliche Geschichte. 

Simone Panteleit vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ berichtet von einem Dinner mit einem echten Mega-Star aus Hollywood – doch als sich die beiden ein Jahr später wiedersehen, enttäuscht der die Moderatorin bitter.

Sie gehört schon fast zum Inventar beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin Simone Panteleit steht bereits seit 2008 für die beliebte Morgen-Show vor der Kamera – und hat in dieser Zeit schon so einige verrückte Dinge erlebt.

Gemeinsam mit ihren Fans wollte sie nun einen ganz besonderen Moment in ihrer Karriere noch einmal Revue passieren lassen und teilte dazu einige Schnappschüsse bei Instagram.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Simone Panteleit speiste mit berühmten Schauspieler

Die Fotos seien laut Bildunterschrift im Dezember 2012 vor einem Berliner Restaurant entstanden und Simone Panteleit habe sie kürzlich zufällig auf ihrem Handy entdeckt.

Alles zum Thema Sat.1

Neben Simone Panteleit ist auf den Fotos auch ihr ehemaliger Kollege Jan Hahn (†47) vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen – und Hollywood-Star Bradley Cooper (48)! Wie kam es denn bloß zu dieser ungewöhnlichen Konstellation?

Auch das löste Simone Panteleit in der Bildunterschrift auf. Sie schrieb dazu Folgendes: „Abendessen mit Bradley Cooper (der mit der ulkigen Mütze), seinem besten Freund und meinem lieben Jan Hahn, (...) nachdem wir ein Interview mit Bradley Cooper über seinen Film ‚Silver Linings‘ fürs ‚Frühstücksfernsehen‘ in Sat.1 aufgezeichnet hatten.“

Die Moderatorin hatte an dem Abend offenbar richtig viel Spaß: „Wir haben uns super unterhalten über Gott, die Welt, unsere Papas, schlimme Schicksalsschläge und wie wir damit umgegangen sind. Ein wirklich tiefgründiges Gespräch. Und wir haben auch viel gelacht.“

Dann erzählte Simone Panteleit noch eine kleinen„ fun fact“: Rund ein Jahr später habe sie den Schauspieler nämlich erneut in Berlin getroffen, um mit ihm über seinen Film „American Hustle“ zu sprechen.

Doch Bradley Cooper habe sie gar nicht erkannt. Der Schauspieler habe lediglich gefragt: „Warst Du nicht blond...?“ Ganz schön ernüchternd.

Schauen Sie sich hier die Fotos von Simone Panteleit und Bradley Cooper bei Instagram an:

Simone Panteleit nimmt dem Schauspieler seinen kleinen Fauxpas aber offensichtlich überhaupt nicht übel, wie ihr ganzer Umgang mit der Geschichte beweist. 

Und schließlich ist ein Star wie Bradley Cooper ja auch ständig unterwegs und trifft häufig neue Leute – da kann schon mal jemand in Vergessenheit geraten. (tab)