+++ EILMELDUNG +++ Hummels macht BVB-Coup perfekt Sensationell im CL-Finale! Dortmund gewinnt Abwehr-Schlacht in Paris

+++ EILMELDUNG +++ Hummels macht BVB-Coup perfekt Sensationell im CL-Finale! Dortmund gewinnt Abwehr-Schlacht in Paris

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Ohne Oberteil in Bayern – Moderatorin schickt Urlaubsgrüße vom Badesee

Martina Reuter lächelt.

Martina Reuter, hier auf einem Selfie vom Juni 2023, präsentierte sich jetzt oben ohne. 

Ein schöner Rücken kann verzaubern: Das bewies jetzt auch Martina Reuter – ganz „oben ohne“ sorgte sie jetzt für ganz intime Eindrücke.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Keine 24 Stunden nach einem Bikini-Schnappschuss inklusive Dekolleté-Einblick folgte der nächste Hingucker auf dem Instagram-Profil von Moderatorin Martina Reuter.

Dieses Mal sorgte sie beim Badeurlaub für Begeisterung, denn die Sat.1-Moderatorin zog am Starnberger See blank – oben rum.

Martina Reuter: „Oben ohne“-Badelook sorgt für Begeisterung

„Ein ganzer See für mich allein“, schrieb sie unter ihren Post vom 19. August 2023. Und das nutzte die Brünette direkt und ließ ihr Bikinioberteil beim Sonnenbaden am Ufer komplett weg. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Mit zwei nach oben gereckten Peace-Zeichen steht sie am Ufer des bayerischen Starnberger Sees und kreuzt die Beine. 

Hier kannst du den Beitrag von Martina Reuter sehen:

„Was für ein Anblick“, schrieb ein Follower unter ihren Post und setzte begeisterte Smileys dahinter. Während ein User meinte: „Der See ist total geil“, antwortete ein anderer auf diesen Kommentar: „Nicht nur der See“.

Und nicht nur ihre rund 38.700 Followerinnen und Follower waren von dem Bild begeistert, sondern auch der ehemalige Chefredakteur von ProSieben. Das hat natürlich einen ganz bestimmten Grund.

„Wir kennen uns seit 20 Jahren und waren 10 Jahre Kollegen bei ProSieben in München“, erzählte die Moderatorin einst gegenüber „heute.at“ – allerdings wurde aus schlichter Zusammenarbeit schnell die große Liebe.

Denn Heiko Knauthe ist der Lebenspartner von Martina Reuter Kein Wunder also, dass der ehemalige TV-Produzent dem freizügigen Beitrag seiner Liebsten ein klares „Daumen Hoch“ gibt.