+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin postet erneut Urlaubsfoto – Fans werden ganz emotional

Alina Merkau lächelt für ein Instagram-Selfie in die Kamera.

Alina Merkau, hier auf einem Instagram-Selfie vom 6. Februar 2023, postet erneut einen Urlaubsschnappschuss – diesmal aus Tirol.

Im Bikini am Pool oder dick eingepackt im Schnee: Alina Merkau genießt ihre freie Zeit in vollen Zügen. Doch so langsam wollen die „Frühstücksfernsehen“-Fans die Moderatorin wieder vor der Kamera sehen.

Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau war bereits seit einigen Wochen nicht mehr in der Morgenshow zu sehen – und das fällt natürlich besonders ihren zahlreichen Fans auf.

Doch erst vor kurzem kam die freudige Nachricht: Alina Merkau wird bald wieder zurück sein. Auf die Frage eines „Frühstücksfernsehen“-Fans, wann Alina denn wiederzusehen sein würde, antwortete das Team: „Alina ist zurzeit im Urlaub und moderiert nächsten Monat wieder im Sat.1-‚Frühstücksfernsehen‘.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin postet Urlaubs-Schnappschüsse

Die 36 Jahre alte Moderatorin teilt aber natürlich trotz ihrer Abstinenz vor der Fernsehkamera regelmäßig ein paar Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account – aktuell hauptsächlich aus dem Urlaub.

Alles zum Thema Alina Merkau

Am Donnerstag (2. März 2023) postete Merkau ein Foto aus Tirol und zeigte sich dort dick eingepackt im Schneeparadies mit Buggy. Sie selber kommentierte ihren Beitrag wie folgt: „Kontrastprogramm“.

Das mit dem Kontrastprogramm dürfte wohl stimmen, denn erst vor kurzem veröffentlichte sie noch ein sonniges Foto nach dem anderen – im Bikini und am Pool aus Südafrika.  Hier sehen Sie den Instagram-Post von Alina Merkau:

Wie dem auch sei: Ihre Fans vermissen Alina Merkau im „Frühstücksfernsehen“ und lassen die Moderatorin dies auch in zahlreichen Kommentaren unter ihrem Instagram-Beitrag wissen:

  • „Liebe Alina, wann sehen wir dich wieder im Frühstücksfernsehen, du wirst schon vermisst.“
  • „Schade, dass es noch so lange dauert, bis Du mir morgens wieder ein Lachen ins Gesicht zauberst.“
  • „Hoffentlich bist du bald wieder im Frühstücksfernsehen zu sehen.“
  • „So schade, dass man Dich so lange nicht im FFS gesehen hat? Ich vermisse Dich sehr.“
  • „Lass dich bitte mal wieder im Frühstücksfernsehen sehen!“

Einige Fans schreiben auch einfach nur rein positive Kommentare wie: „Habt eine wundervolle Zeit“ oder „Du siehst super erholt aus“. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Doch nicht jeder gönnt dem „Frühstücksfernsehen“-Star die Erholung. Neben all den positiven Rückmeldungen gibt es auch den einen oder anderen negativen Kommentar. Ein User schreibt etwa: „Arbeiten jetzt eingestellt oder wie“. Und ein weiterer: „Da sieht man, wer das Geld hat.“

Ganz offensichtlich hat Alina Merkau mit ihrem Beitrag für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Doch lange wird es nun sowieso nicht mehr dauern, bis sie wieder im Sat.1-Studio steht. (kvk)