Evelyn BurdeckiÜberraschende Fashion-Week-Begleitung: TV-Star zeigt sich mit seiner Schwester

Evelyn Burdecki grinst in die Kamera.

Evelyn Burdecki, hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. September 2020, hat sich mit einer ungewöhnlichen Begleitung auf der Berliner Fashion Week gezeigt.

Evelyn Burdecki ist für ihre flotten Sprüche bekannt. Abseits des Rampenlichts lässt sie es eher ruhig angehen. Was privat ist, soll privat bleiben. Auf der Berliner Fashion Week überraschte sie nun mit einer Begleitung.

Berlin. TV-Persönlichkeit Evelyn Burdecki (33) hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Auf der Berliner Fashion Week überraschte die Blondine nun allerdings mit einer Begleitung – ihrer Schwester Margarete Burdecki (38)!

Evelyn Burdecki zegt sich mit ihrer Schwester 

In ihrer Instagram-Story erfuhren ihre rund 700.000 Fans zuerst, welchen ungewöhnlichen Besuch die Promi-Blondine mit nach Berlin nimmt. „Qualitytime mit meiner Schwester“, schrieb sie zu dem gemeinsamen Selfie über den Wolken. 

Bisher hielt die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin ihre Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nicht so am Montagabend.

Alles zum Thema Social Media

„Das ist unser erster gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich. Meine Schwester hat heute mal von ihren drei Kindern freibekommen“, sagte Evelyn der „Bild“ am Montagabend.

Evelyn Burdecki: Darum beneidet sie ihre Schwester

Zum Verwechseln ähnlich! Margarete Burdecki ist zwar brünett, aber spätestens bei ihrer Stimme, welche ihrer prominenten Schwester sehr  ähnelt, weiß jeder: Die beiden gehören zusammen.

„Jeder sagt, wir haben eine ähnliche Stimme! Uns fällt das nicht auf“, so Evelyn.

Ihr größter Unterschied ist allerdings etwas, worum Evelyn ihre Schwester sehr beneidet: Während die Blondine in Sachen Männer bisher kein Glück hatte, ist ihre Schwester seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Sichtlich neidisch schwärmt Evelyn: „Sie hat mit 18 den ersten Freund geheiratet. Damit hat sie genau das Gegenteil wie ich gemacht. Das ist wohl der größte Unterschied zwischen uns beiden.“ Besonders während Corona, hielt sich Evelyn Burdecki in Sachen Dating zurück: „Ich geh kein Risiko ein und bleib dieses Jahr allein“, verkündete der quirlige TV-Liebling auf seiner Instagramseite.

Und wie ist Evelyn so als Tante? Margarete gab auf der Fashion Week einen kleinen Einblick: „Ich habe zwei Töchter und einen Sohn. Evelyn ist die verrückte Tante. Wenn sie bei uns ist, ist sie das vierte Kind.“ Dass Evelyn als beliebte Chaos-Queen auch privat für Wirbel sorgt, ist kaum überraschend. (jxr)