+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

WollnysEstefania ist kaum wiederzuerkennen – wie wurde sie so mega-schlank?

Estefania Wollny im Jahr 2018: So sieht sie heute nicht mehr aus. Die junge Frau hat viel abgenommen - und ist kaum noch wiederzuerkennen.

Estefania Wollny im Jahr 2018: So sieht sie heute nicht mehr aus. Die junge Frau hat viel abgenommen - und ist kaum noch wiederzuerkennen.

Diät-Alarm bei den Wollnys: Estefania Wollny ist inzwischen kaum wiederzuerkennen. Der RTLZWEI-Star hat viele Kilogramm abgenommen und sich zur waschechten Sportskanone gemausert.

Sie zeigt sich inzwischen mega-schlank: Im Laufe der Jahre sind bei Estefania Wollny (20) mächtig die Pfunde gepurzelt. Mittlerweile ist der RTLZWEI-Star eine richtige Sportskanone. Silvia Wollnys (57) Tochter ist kaum noch wiederzuerkennen. Denn sie hat sich extrem verändert.

Mitte März 2022 meldete sich die 20-Jährige mit zwei Fotos bei ihren Instagram-Fans. Die waren völlig aus dem Häuschen. Die Tochter von Silvia Wollny ist auf den ersten Blick für viele kaum wiederzuerkennen.

„Wollnys“: Estefania postet Instagram-Foto – kaum wiederzuerkennen

Estefania Wollny posiert lässig im weißen Sport-Sweater. Dazu trägt sie eine dunkle, zerrissene Jeans. Es ist nicht ihr erstes Spiegel-Selfie. Gekonnt setzt sich die Tochter von Silvia in Szene. Sogar ihr Zimmer hat die 20-Jährige aufgeräumt. Alles steht dort, wo es stehen soll.

Alles zum Thema Die Wollnys

Nur an Farbe scheint es Estefania auf ihrem Foto zu mangeln. Sie wirkt etwas blass. Das hat allerdings modische Gründe. Der Instagram-Schnappschuss wurde mithilfe eines Filters auf Schwarz-Weiß getrimmt. „Hey Süße, bring Farbe in dein Leben“, scherzte ein Fan, der sich scheinbar ein bunteres Ambiente gewünscht hätte.

Das zweite Bild postete sie kurz danach. Dort ist sie nur vom Scheitel bis zum Ausschnitt zu sehen. Sie hat ein zartes Lächeln aufgelegt und trägt das blonde Haar offen.

Estefania Wollny: So hat sie abgenommen

Überflüssige Pfunde sucht man an der Ex-DSDS-Teilnehmerin von 2019 mittlerweile vergeblich. In ihrer Instagram-Story verriet Estefania letztes Jahr auch ihr Schlank-Geheimnis: „Kalorien zählen“. Zudem benutzt sie Shakes als Mahlzeiten-Ersatz. Knapp 20 Kilo hat sie so bis heute verloren.

Dass sie sich seit ihrem Auftritt vor Dieter Bohlen verändert hat, signalisieren auch ihre Fans, die sie in der Kommentarspalte mit Komplimenten und lieben Worten überschütten.

  • „Wow, schaust du anders aus! Nicht mehr wiederzuerkennen“
  • „Hammer Foto.“
  • „Ich hätte sie gar nicht erkannt!“
  • „Ich beneide dich. Du siehst echt super aus.“
  • „Du siehst wunderschön aus“
  • „Du mauserst dich. Die Entwicklung ist super. Sowohl  gesanglich als auch sportlich.  Seit DSDS hast du dich um 300 % verbessert.“
  • „Wie hast du abgenommen?“

Wollnys: Estefania Wollny singt Lieder auch nach DSDS weiter

Und tatsächlich: Als die passionierte Hobby-Sängerin 2019 vor Dieter Bohlen (68) aufkreuzte, schien eine andere Person vor der DSDS-Jury zu stehen.

Leider war im anschließenden Recall Schluss. Doch scheinbar war die Casting-Erfahrung so etwas wie eine Initialzündung für den RTLZWEI-Star, der heute sportlicher durchs Leben geht, als jemals zuvor.

Zudem sing Estefania weiter - auch ohne DSDS. Sie hat auch schon eigene Singles veröffentlicht („Leuchtfeuer“ und „Brandneu“) und eine ansehnliche Fangemeinde aufgebaut. (cw)