„Die Wollnys“Loredana wird immer dünner – Fans äußern sich

Loredana und Estefania Wollny während Dreharbeiten zu „Die Wollnys– eine schrecklich große Familie“

Loredana Wollny (links, hier auf einem Archiv-Foto vom 19. September 2018 mit ihrer Schwester Estefania Wollny) beschäftigt mit ihrem Gewichtsverlust ihre Fans

Bei Loredana Wollny purzeln in letzter Zeit die Kilos. Die meisten Fans sind begeistert von ihrer neuen Figur – doch einige wenige machen sich auch Sorgen um den Wollny-Sprössling.

Ab zum Traum-Body – dieses Ziel setzte sich Loredana Wollny (18) im vergangenen Jahr. Regelmäßig lässt sie ihre Fans daran teilhaben, wie die Kilos seitdem purzeln und verrät ihnen auch Abnehm-Tipps in einem Videotagebuch.

„Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist“, erzählte sie im Juli 2021 auf Instagram. „Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe meine Kalorien gezählt“, verriet sie zuletzt. Doch auch die Bewegung kam nicht zu kurz. „Dazu zweimal am Tag jeweils 45 Minuten am Tag Sport.“

Die meisten ihrer Fans sind total begeistert von den Abnehm-Erfolgen der Wollny-Tochter und ihrer neuen Figur – doch einige machen sich auch Sorgen.

Alles zum Thema Die Wollnys

Loredana Wollny hat Ernährung umgestellt

Zu einem neuen Video auf Instagram, welches Loredana Wollny in verschiedenen Outfits und Posen vor einem Spiegel zeigt, äußern sich gleich mehrere Follower zu ihrem Gewichtsverlust.

Die positiven Kommentare überwiegen eindeutig: „Ich will deine Figur haben“, schwärmt zum Beispiel eine Instagram-Nutzerin. „Kann ich bitte deine Beine haben?“, zeigt sich auch ein weiterer Fan begeistert.

Loredana Wollny: Fans äußern sich zu Abnehm-Erfolg

„Du bist so wunderschön“, „ich will auch so eine schöne Figur“ und „Hübschiii“ lauten weitere Nachrichten von Fans an die Reality TV-Darstellerin.

Ein anderer Fan betrachtet den Gewichtsverlust hingegen kritisch: „Du rutschst komplett in die Magersucht hinein“, warnt sie. Ein anderer Anhänger äußert seine Bedenken diplomatischer: „Du bist fast ein bisschen zu dünn geworden.“

Am vergangenen Dienstag (2. März 2022) gab es für Loredana Wollny übrigens einen Grund zu feiern: Sie hatte nämlich Geburtstag und ist jetzt endlich volljährig! (tab)