Foto auf Instagram Estefania Wollny löst Fan-Diskussion aus

Estefania Wollny steht mit Mikrofon in der Hand beim Casting für die TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Estefania Wollny (hier 2019 bei der „Deutschland sucht den Superstar“) hat extrem abgenommen. Einige Fans sind besorgt. 

Estefania Wollny (19) zeigt ganz stolz ihre Abnehm-Fortschritte auf Instagram – doch nicht alle ihre Fans sind begeistert.

Köln/Neuss. Estefania Wollny ist kaum mehr wiederzuerkennen. Kein Wunder, schließlich purzeln bei ihr kontinuierlich die Kilos. In der Vergangenheit hatte Estefania immer wieder Gewichtsprobleme. Nun scheint sie es aber endlich geschafft zu haben, sich mit ihrem aktuellen Gewicht wohlzufühlen. Zumindest erweckt es auf den Fotos, die sie bei Instagram postete, den Eindruck.

So auch bei ihrem neusten Instagram-Post. Das Foto zeigt ein Spiegel-Selfie der 19-Jährigen, aufgenommen offenbar in ihrem Zimmer. Estefania trägt darauf eine lässige Mom-Jeans und ein enges schwarzes Top, das ihre erschlankte Figur zeigt. Unter den Post schrieb die Neusserin: „Love is where your heart is.“

Estefania Wollny: Fans zwiegespalten über Abnehm-Erfolg

Viele Kommentare heimste sie mit diesem Posting ein, löste aber auch eine Diskussion unter ihren Followern aus. Einige Fans gratulierten Estefania Wollny zu ihrem Abnehm-Erfolg. So schreibt etwa ein Follower „Hammer krass, echt wow!“ Ein anderer kommentiert: „Wow, so hübsch und schlank geworden!“ Oder auch:  „Oha schön abgenommen! Wenn es bei mir mal so einfach gehen würde…“.

Doch einige ihrer Fans stehen Estefanias Erfolg auch kritisch gegenüber. Eine Followerin warnt die DSDS-Teilnehmerin: „Wow, bist du dünn geworden – bitte nicht übertreiben!“ Eine andere findet: „Mega, aber nicht noch mehr abnehmen.“

Viele ihrer Fans bekunden Estefania allerdings auch, dass ihr Körpergewicht nichts mit ihrer Beliebtheit zu tun habe. Die Hauptsache wäre, dass sich die Sängerin in ihrem Körper wohl fühle:

  • „Kaum abgenommen mag sie jeder, traurig, das man sich erst verändern muss, damit man nette Kommentare bekommt. Ich fand dich vorher auch toll!“
  • „Ich fand dich vorher genauso hübsch, das einzige, was zählt, ist, dass du dich wohl fühlst, ganz egal, was andere sagen!“
  • „Traurig, dass man erst so viele Kommentare bekommt, weil man abgenommen hat… sowas triggert… sie war schon immer hübsch!“

Eins ist jedoch sicher: Dass Estefania Wollny, mit wie vielen Kilos auch immer, ihren eigenen Weg gehen wird. D beweist sie bereits mit ihrer neuen Single „Leuchtfeuer“, welche im Juni veröffentlicht wurde. Auf ihren Abnehm-Erfolg kann die 19-Jährige definitiv sehr stolz sein! (jbo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.