+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sexy AnblickTop-Model posiert nackt − und heizt Nachbarn und Fans gleichermaßen ein

Neuer Inhalt

Model Emily Ratajkowski.

von Stefanie Puk (puk)

Los Angeles – Ihr Auftritt im Musikvideo „Blurred Lines“ von Robin Thicke machte Emiliy Ratajkowski 2013 zum Shooting-Star. Dass sie ohne BH in dem Clip mitspielte, sorgte damals nämlich noch für Furore.

Emiliy Ratajkowski zeigt sich auf Instagram gerne nackt

Heute ist „emrata“, wie sie sich auf Instagram nennt, hauptsächlich für ihre Hüllenlos-Schnappschüsse auf der Foto-Plattform bekannt.

Und so heizt die 28-Jährige ihren Fans (und Nachbarn) wieder einmal mit einem Nackt-Foto ein.

Alles zum Thema Social Media

Emily Ratajkowski zeigt ihr pralles Dekolletee: Brüste gemacht? (Hier lesen Sie mehr)

Diesmal posiert das Model, das u.a. schon für bekannte Marken wie „Forever21“ und „Nordstrom“ arbeitete, vor einem großen Fenster. Nur eine semitransparente Gardine verdeckt das Nötigste.

„Wunderschön“, „So heiß“, kommentieren die Fans der gebürtigen Britin wenig überraschend unter das sinnliche Foto.

Für Ratajkowski sind solche Fotos nicht etwa verwerflich. Im Gegenteil!

Die bekennende Feministin setzt sich gerne nackt in Szene, empfindet solche Auftritte als Ausdruck ihrer Weiblichkeit. Fast 26 Millionen Follower sehen ihr bei der Umsetzung ihrer Feminismus-Auffassung gerne zu. (sp)