Verdächtiger Gegenstand Bahnhof Dortmund gesperrt – Spezialeinheit angefordert

Glück muss an bestimmter Zahl liegen „Supertalent“-Star Emil Kusmirek zeigt neue Liebe

Emil_Kusmirek_Freund_28122019

Emil Kusmirek (l.) kann wieder lachen. Mit seinem neuen Freund Tobias ist der Tänzer glücklich.

Köln – Aller guten Dinge sind drei! Das scheint ganz besonders für Emil Kusmirek (29) zu gelten. Drei Mal war der Tänzer beim RTL-„Supertalent“ zu sehen. 2012 kam er ins Finale, 2015 hatte er einen Gastauftritt und 2016 bekam er von Bruce Darnell den goldenen Buzzer. Seitdem hat er sich als Tänzer in Deutschland einen Namen gemacht, etablierte sich an der Spitze der Szene.

Zwei Mal war er zuletzt als persönlicher Choreograph von Prominenten bei „Let's Dance“ dabei, zuerst für Roman Lochmann (20), dann für Evelyn Burdecki (31). Privat war sein Leben dafür eher turbulent. Bis auch hier wieder die neue Glückszahl zuschlug. Mit seinem neuen Freund Tobias, seiner dritten ernsthaften Beziehung, soll es jetzt für immer sein. Dabei war Emil ja sogar schon verlobt.

Emil Kusmirek zeigt seine neue Liebe

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn vom Verhalten eines Kandidaten entsetzt – „Perversling aus dem Internet“
  • No-Go in Beziehung Evelyn Burdecki redet Tacheles – „Mir fehlen die Worte“  
  • „Der große Deutsch-Test“ Evelyn Burdecki verzweifelt an Redewendung: „Wo gehobelt wird ...“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen außer sich: Kandidat schaut ihr nur auf ein ganz bestimmtes Körperteil
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen legt endlich Männer-Geständnis in der „NDR Talk Show“ ab
  • Pikante Geschichte TV-Blondine Evelyn Burdecki hatte zwei Männer gleichzeitig – „total schwer“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen offenbart geheimen Baby-Plan – „Es macht einem Druck“
  • Kurzfristige Programmänderung Sat.1 zieht Evelyn Burdecki den Stecker – das steckt dahinter 
  • Evelyn Burdecki Pamela Andersons Doppelgängerin? Blondine heizt Fans im roten „Baywatch“-Badeanzug ein 
  • Schockierende Beichte Evelyn Burdecki offenbart sexuelle Belästigung – „Ich hatte Todesangst“

Mit seiner ersten großen Liebe Paul ließ er sich ein Partner-Tattoo stechen – aber die Beziehung scheiterte. Jetzt lässt sich der Tänzer das Tattoo wieder entfernen.

Anschließend folgte eine Beziehung mit Steffen Kurz. Auch hier sah es zunächst gut aus, Steffen hielt sogar um Emils Hand an, in München wurde Verlobung gefeiert. Kurz danach war aber wieder alles aus, Emil fühlte sich für PR-Zwecke ausgenutzt. Das verletzte ihn so sehr, dass er eigentlich gar keine Beziehung mehr wollte – bis er Tobias traf.

Das gibt's doch nicht... „Supertalent”-Geschichte wiederholt sich zum vierten Mal

Der Lehrer für Kinder mit Förderbedarf hat den Tänzer sofort umgehauen. Emil erzählt uns: „Wir haben uns auf einer Feier von gemeinsamen Freunden kennengelernt. Wir hatten gleichzeitig geparkt, sind aus unseren Autos ausgestiegen, haben uns in die Augen geschaut und waren sofort völlig geflasht.“

Das war vor fünf Monaten, seit – natürlich – drei sind sie ein Paar. Jetzt auch ganz offiziell in der Öffentlichkeit. Für Emil war es „Liebe auf den ersten Blick“ und auch Tobias schwärmt uns gegenüber: „Bei mir hat es auch direkt gefunkt und es hat von Anfang an zwischen uns gepasst. Ich wollte mir aber erst einmal Zeit nehmen, Emil richtig kennen zu lernen, woraufhin es dann immer mehr gefunkt hat.“

Anders als in zuvor gescheiterten Beziehungen, ist das Leben in der Öffentlichkeit bei Emil und Tobias kein Streitthema. Emil: „Tobias geht super damit um und unterstützt mich in allem was ich mache. Er sagt mir aber auch seine ehrliche Meinung.“

Emil_Kusmirek_Freund_Tobias_28122019

Emil Kusmirek und sein Tobias sind total verliebt.

Emil Kusmirek: Glücksbringer für nächste „Let's Dance“-Staffel?

Und weil das mit der Glückszahl drei gerade so gut läuft, feierte Emil dieses Jahr auch noch das dreijährige Bestehen seines Tanzstudios mit einer großen Party in Finnentrop im Sauerland.

Wenn Emil 2020 wieder und dann zum dritten Mal bei „Let's Dance“ als Choreograph im Einsatz ist, sollten Sie also auf seinen Promi setzen. Schließlich sind bei Emil aller erfolgreichen Dinge drei. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.