„Ein Colt für alle Fälle“, „Scrubs“Markie Post an Krebs gestorben

Markie Post posiert neben ihren Schauspiel-KollegenJohn Ritter, Zach Braff und Sarah Chalke.

Markie Post (rechts), hier im April 2002 mit ihren „Scrubs“-Schauspielkollegen John Ritter, Zach Braff und Sarah Chalke (v.l.), ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Als Kautionsagentin Terri Michaels wurde Markie Post in den 1980ern weltweit bekannt. Nun ist der Star aus der TV-Serie „Ein Colt für alle Fälle“ einem Krebsleiden erlegen.

Los Angeles. In 61 Folgten der Kultserie „Ein Colt für alle Fälle“ verschaffte sie als Kautionsmanagerin Terri Michaels Colt Seavers (Lee Majors) die Aufträge. Nun trauern Familie und Freunde um Markie Post.

Wie ihre Managerin dem Portal „Deadline “bestätigte, starb sie am Samstag (7. August) im Alter von 70 Jahren an Krebs.

Markie Post spielten in zahlreichen TV-Produktionen mit, darunter Serien wie „Love Boat“, „Das A-Team“ und „Scubs - Die Anfänger“. In der Kino-Komödie „Verrückt nach Mary“ trat sich als Mutter von Cameron Diaz auf. Zuletzt sah man sie 2017 inb der Weihnachtsromanze „Vier Weihnachten und eine Hochzeit“.

Der große Durchbruch in Hollywood blieb ihr verwehrt. Ihre Familie ließ mitteilen, dass sie vor allem stolz auf die Person hinter der Kamera sei. Post, die mit dem Schriftsteller und TV-Produzenten Michael A. Ross verheiratet war, hinterlässt zwei Töchter und eine fünf Monate alte Enkelin. (susa)