Nach Ehe-Aus mit Oliver PocherAmira teilt vielsagendes Video auf ihrem Instagram-Account

Oliver Pocher und Amira Pocher 2018 in Bayern: Das Ehe-Aus verarbeiten beide auf unterschiedliche Art und Weise.

Oliver Pocher und Amira Pocher 2018 in Bayern: Das Ehe-Aus verarbeiten beide auf unterschiedliche Art und Weise.

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira haben sich getrennt. Nun verarbeitet jeder auf seine Weise das Ehe-Aus. Amira teilte ein vielsagendes Video auf Instagram. 

Schluss, aus, vorbei. Das gaben die beiden in ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers!“ auf der Plattform podimo Mitte der Woche bekannt. 

Auf dem selben Kanal hatten der Comedian („Die Oliver Pocher Show“) und die Moderatorin („My Mom, Your Dad“) schon Ende Juni über ihre Eheprobleme gesprochen. Nun sei es an der Zeit, die Leute aufzuklären, sagte Amira Pocher am Ende der am Donnerstag (31. August 2023) veröffentlichten Folge. „Wir dachten uns, dass wir das hier auf diesem Wege wahrscheinlich am besten sagen können“, so die 30-Jährige weiter. „Wir sind getrennt“, fügte sie hinzu. „Ja, das war’s.“.

Amira Pocher und Oliver Pocher: Beide verarbeiten Trennung unterschiedlich

Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne und leben in Köln. Sie waren seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet.

Alles zum Thema Amira Pocher

Er habe keine Lust, „Glückskeks-Floskeln rauszuhauen“, sagte der 45-jährige Comedian. „Ich wollte mich nicht trennen, aber jetzt ist die Situation so wie sie ist. Dann muss man sie jetzt annehmen und muss gucken, wie es weitergeht.“ 

Er verarbeitet die Trennung mit jeder Menge Humor, Amira mit einem eher nachdenklichen Video. Oliver Pocher witzelte noch kürzlich in einem Post, dass er Lothar Matthäus bald einholen werde, wenn es um gescheiterte Ehen gehe.

Amira hingegen teilte am Samstagabend ein Video des Autors und Influencers Joshua Rosa. Titel: „Klarheit und Respekt“.

Hier das Video von Joshua Rosa ansehen, das Amira in ihrer Story auf Instagram geteilt hat:

Inhalt seines Videos: Wie unterschiedliche Entwicklungen in einer Beziehung zum Problem werden können. „An einem Punkt muss dir klar werden: Wenn du jemandem die ganze Zeit sagen musst, was du willst, was du begehrst, was du bist, musst du zu dem Schluss kommen, dass sie dich nicht respektieren“, sagte er. 

Und weiter: „Sie respektieren die Dinge, die du begehrst nicht, die Dinge, die du tust nicht, weil es für sie wichtiger ist, das zu tun oder zu fühlen, in der Art, wie sie es tun oder fühlen wollen, im Gegensatz zu dem, was du begehrst.“

Scheint, als seien Amira Pocher diese Worte besonders wichtig in der aktuellen Zeit. Sie teilte das Video ohne jeglichen Kommentar, wollte die Worte für sich allein wirken lassen. (mg)