Echt arrogant!Sophia Thomalla erteilt verliebtem Fan fiese Abfuhr

149286000BDA66D5

Sophia Thomalla erteilte ihrem Fan eine Abfuhr.

Sie ist sexy, ein echter Männertraum. Doch erst ließ Sophia Thomalla (27) ihren unterirdischen Flüchtlingsspruch los. Und jetzt machte sie sich mit einer weiteren unsanften Aktion unbeliebt.

„Spielverderberin", „so was Arrogantes" oder „schäme dich, Kind" - das sind nur einige Reaktionen auf die fiese Abfuhr, die sie einen Fan erteilte.

GYI_611463960

Sophia Thomalla ist für ihre extravaganten Outfits berühmt.

Das war passiert:

Der 27-Jährige Thüringer hatte sich ein Herz gefasst und bei Facebook einen Liebesbrief an Sophia Thomalla gepostet:

Dann lädt er seine Angebetete ein, mit ihm zur Kirmes in seinem Heimatörtchen zu gehen:

Er bietet Sophia Thomalla auch noch an, ihren Besuch in Stotternheim mit etwas Kultur im nahen Erfurt zu verbinden. Und romantisch darf es auch werden:

Zugegeben, Sebastians Einladung ist ein wenig skurril. Niemand hätte wohl damit gerechnet, dass Sophia ihrem Fan seinen Herzenswunsch erfüllt.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Doch höflich war sein Angebot auf jeden Fall. Nicht jedoch Sophia Thomallas Reaktion.

So bügelte sie Sebastian ab:

Sebastians Post wurde über 5000 Mal geteilt. Und jetzt hagelt es Kritik an er wenig charmanten Abfuhr, die Sophia ihm erteilte.

„Bleiben sie so wie Sie sind", schrieb Sebastian Sophia Thomalla. Nach ihrer Reaktion wünscht er ihr das bestimmt nicht mehr.