Klare Botschaft?Was uns dieser halbnackte „DSDS-Hintern“ sagen soll

Melody_Haase_Po

Sophie4 Zapp leckt Melody Haase am Po.

Berlin – Es ist ihr Markenzeichen: Der Po von Ex-DSDS-Sternchen und „Adam sucht Eva“-Nackedei Melody Haase (22).

Sie hat sich mit einem „Brazilian Butt Lift“ den Po-Traum erfüllt und zeigt das auch stolz. 

Melody Haase hat nicht nur einen schönen Po, sondern auch eine Designer-Vagina. Hier lesen Sie mehr.

Alles zum Thema Social Media

Doch das scheint nicht allen zu gefallen – prompt kassierte die 22-Jährige einen Shitstorm.

„Als hättest du dir Fußbälle implantieren lassen“

Die Instagram-Nutzer schrieben unter anderem: „Trainier' mal deine Beine. Total unproportional“, „Wer auch immer deinen Hintern gemacht hat, sollte dringend verklagt werden“ und „Ein großer Po ist geil, aber bei dir sieht das mega komisch aus. Als hättest du dir Fußbälle implantieren lassen“. 

Hier verrät Melody Haase: „Ich hatte schon Nationalspieler”

Geht das Melody an ihrem Allerwertesten vorbei? Mit einem neuen Foto, auf dem das so wirkt, provoziert sie nun noch mehr.

Melody Haase nimmt Song mit Rapper auf

Auf Instagram postete sie nämlich mehrere Bilder von einem feucht-fröhlichen Nachmittag im Berliner Sommerclub „Haubentaucher“. 

Hatte Melody Haase Insel-Sex bei „Adam sucht Eva“?

Auf dem Bild ist Busenfreundin Sophie Zapp zu sehen, wie sie Melody am Po schleckt.

Melody Haase erklärt die Szene

Was soll das bedeuten? Offenbar nicht das, was manche Fans jetzt denken... Denn Melody erklärt uns: „Die Aufnahmen sind bei einem Videodreh entstanden und stehen in keinem Zusammenhang mit negativen Kommentaren auf meinem Instagram-Profil.“

Wie Melody Haase weiter erklärt, habe sie im Berliner Sommerclub „Haubentaucher“ gemeinsam mit Rapper Ufo361 ein Musikvideo gedreht.

Und dafür kann man sie dann auch gerne mal am A... lecken. Solange das nicht auch für ihre Fans gilt...

(sch/ps)