+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

DSDSHeiße Ex-Kandidatin zeigt ungeniert Alkoholkonsum: „Wie viele Liter haben wir gekillt?“

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase (hier auf einem Selfie vom 3. September 2021) zeigt ihren Alkoholkonsum.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase (hier auf einem Instagram-Selfie vom 3. September 2021) zeigt ihren Alkoholkonsum.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase berichtet ihren Fans ganz offen von ihrem Alkoholkonsum – das sexy Party-Girl trinkt offenbar auch ganz gerne mal einen über den Durst...

Sie genießt das Leben in vollen Zügen: Ihre Fans kennen Melody Haase (28) vor allem als ehemalige DSDS- und „Adam sucht Eva“-Teilnehmerin. Doch in letzter Zeit macht die heiße Schönheit vor allem als Party-Girl auf sich aufmerksam.

Dass sie dabei auch gerne mal etwas tiefer ins Glas schaut, ist kein Geheimnis. Jetzt zeigt sie in mehreren Videos in ihrer Instagram-Story ganz ungeniert ihren Alkoholkonsum.

Das erste Video zeigt Melody Haase, die per Lipsync gut gelaunt den Song „Schlechtes Vorbild“ von Rapper Sido (41) mitgrölt. Dabei singt sie bei folgenden Zeilen mit: „Ich trinke wie ein Loch, doch das ist meine Sache. Warum ist das ein Problem? Weil ichs nicht heimlich mache?“

Alles zum Thema Instagram

In der Hand hält sie dabei eine Flasche – natürlich Sekt und kein Mineralwasser.

DSDS: Ex-Kandidatin Melody Haase zeigt ihren Alkoholkonsum

Das zweite Video wurde offenbar am Vorabend aufgenommen. Es zeigt eine Freundin von Melody Haase dabei, wie sie ein Glas mit Champagner auffüllt. Zu dem Video schreibt Melody Haase vielsagend: „Wie viele Liter haben wir gestern gekillt?“

Doch damit ist noch nicht Schluss: Ein drittes Video zeigt die Sängerin und dieselbe Freundin dann noch beim Frühshoppen. Beide halten ein Bier in der Hand und Melody Haase schreibt knapp: „Guten Morgen.“

So lief es für Melody Haase bei DSDS

Melody Haase nahm 2014 an der insgesamt elften Staffel der RTL-Castingshow DSDS teil. Dank ihres Gesangstalents schaffte sie es hier immerhin in die erste Live-Show.

Anschließend gründete sie mit zwei ihrer DSDS-Konkurrentinnen ein Musiktrio. Der Erfolg blieb jedoch aus und so trennte man sich wieder. Inzwischen macht sie sich als Teilnehmerin von Reality-TV-Formaten einen Namen. (tab)