Nach Heli-Flug in KlinikLebenszeichen von Iris Klein – und eine eindeutige Botschaft an Peter

Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein nach der Taufe von Katzenbergers Tochter Sophia.

Iris Klein (hier mit Tochter Daniela Katzenberger im Dezember 2015) macht eine schwere Phase durch. 

Die Fans von Iris Klein sorgen sich um die 55-Jährige. Die Mutter von Daniela Katzenberger war zuletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden – jetzt gab sie ein Lebenszeichen ab. 

Es war wohl einfach alles zu viel! Iris Klein wurde am Mittwoch (1. Februar 2023) in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Zusammenbruch soll dem vorausgegangen sein. Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr meldete sie sich bei ihren Fans dann mit einem Lebenszeichen.

Was der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin so zu schaffen macht? Die 55-Jährige ist felsenfest der Überzeugung, dass ihr Ehemann Peter sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen hat. Beide waren als Begleitpersonen nach Australien zum RTL-Dschungelcamp gereist.

Iris Klein: Lebenszeichen nach Klinik-Einlieferung

Eine öffentliche Schlammschlacht entbrannte zwischen den vermeintlichen Turteltauben und Iris Klein. Der vorläufige Höhepunkt: Fotos von der Rückkehr nach Deutschland zeigen, wie Peter und Yvonne die Nähe zueinander suchen.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Ein Video, das in den sozialen Medien kursiert, soll sogar einen Kuss zeigen. Das zu sehen veranlasste Iris Klein nicht nur dazu, öffentlich klarzustellen, dass eine Scheidung für sie die einzige Option sei, sondern brachte sie offenbar auch an die Grenze ihrer Kräfte – und darüber hinaus. Deswegen die Einlieferung ins Krankenhaus.

Am Freitag dann postete sie mehrere Sprüche in ihrer Instagram-Story – die eindeutiger kaum sein könnten. 

„Manchmal tut es gut, trotz all dem Stress und den Verpflichtungen mal nicht zu funktionieren: Denn immer funktionieren, funktioniert auch nicht“, heißt es da etwa. Anders ausgedrückt: Sie brauchte eine Erholungspause!

In einem anderen Posting heißt es: „Ich weine nicht wegen dir. Ich weine über meine rosarote Brille, in der ich all die schwierigen Punkte davor schon ignoriert hatte und ich dachte, dass uns irgendwas Besonderes verbindet.“ Diese Botschaft gilt wohl ganz eindeutig Peter. Der übt sich aktuell in Stillschweigen und äußert sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Die Ehe der beiden ist offenbar nicht mehr zu retten. (sku)