DschungelcampMitten in der Show hören Stars plötzlich panikerfüllten Schrei aus dem Busch

Dschungelcamp 2024: Leyla Lahouar steht völlig verzweifelt vor der Toilette.

Dschungelcamp 2024: Leyla Lahouar steht völlig verzweifelt vor der Toilette.

Schreie im nächtlichen Dschungel verheißen nichts Gutes. 

von Simon Küpper (sku)

Da zucken sogar die harten Kerle im Dschungelcamp zusammen. Seit 16 Tagen sitzen die verbliebenen fünf Kandidatinnen und Kandidaten der RTL-Show nun schon im australischen Busch. Einen solch panikerfüllten Schrei haben sie bislang aber noch nicht gehört.

Mike Heiter und Fabio Knez sitzen am Abend ganz gemütlich im Camp, als der markerschütternde Schrei plötzlich durch den Dschungel hallt.

Dschungelcamp: Stars hören plötzlich panikerfüllten Schrei aus dem Busch

Die beiden Reality-TV-Stars bringt so schnell aber offenbar nichts aus der Ruhe. Zwar schauen zwar irritiert und verunsichert, bleiben aber seelenruhig am Feuer sitzen. Bei Leyla Lahouar sieht das ganz anders aus. 

Alles zum Thema RTL

Sie war es, die den Schrei losließ – und nun verzweifelt vor der Toilette kauert. „Da ist blauer Lobster!“, verweist sie panisch auf einen australischen Flusskrebs. 

Vor Schreck kann sie sich nicht bewegen und traut sich auch gar nicht mehr auf die Toilette. „Was, wenn der Bruder da drin sitzt?“, jammert sie weiter. Lucy und Tim beruhigen sie. An der Toilette stehen sie schließlich Schmiere und stellen sicher, dass der „blaue Lobster“ Leyla nicht in ihre „Monika“ kneift.