DschungelcampPlötzlich verkündet Moderator gigantische Überraschung – es geht um Cora Schumacher

Im Dschungeletelfon legte Cora Schumacher ihre romantische Beichte ab und bestätigte, dass sie „verknallt“ ist.  (Bild: RTL / Stefan Thoyah)

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2024 - hier Cora Schumacher, die freiwillig ging.

Ihr Auszug hat Konsequenzen. Cora Schumacher hatte das Dschungelcamp 2024 freiwillig verlassen. Nun verkündete Moderator Jan Köppen überraschend die Folgen. 

von Simon Küpper (sku)

Tag 15, fünf Kandidatinnen und Kandidaten sind noch im Dschungelcamp dabei. Und das wird vorerst auch so bleiben!

Denn Moderator Jan Köppen verkündete plötzlich eine riesengroße Überraschung.

Dschungelcamp: Niemand fliegt an Tag 15 raus

Köppen: „Heute fliegt niemand raus. Wir haben neben Heinz Hoenig ja auch Cora Schumacher ohne Rauswahl verloren.“

Alles zum Thema Cora Schumacher

Damit also wie gewohnt fünf Stars am Halbfinale teilnehmen, muss am Freitagabend niemand das Camp verlassen. Abstimmen können die Fans trotzdem. Die Anrufe werden gezählt und bei der nächsten Entscheidung mit eingerechnet. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Im Camp wurde die frohe Botschaft mit großem Jubel und Ungläubigkeit aufgenommen. „Ihr werdet auf jeden Fall alle nochmal gemeinsam hier bleiben und eine Nacht gemeinsam verbringen“, erklärte Sonja Zietlow.

Und weiter: „Wegen des freiwilligen Auszugs von Cora Schumacher setzen wir mit der Abwahl aus.“ Am Samstag scheiden dann zwei Promis aus, drei schaffen es ins Finale am Sonntag. 

Eine kleine Verkündung gab es trotzdem. Denn auch wenn niemand gehen musste, gab es einen Dschungelstar mit den wenigsten Anrufen. Und das war Leyla. Sie hat also Glück gehabt und darf darauf hoffen, dass sie noch ein paar Stimmen der Zuschauerinnen und Zuschauer bekommt.