DschungelcampMicaela Schäfer teilt scharf gegen Kandidatin aus – „hat im Reality-TV nichts zu suchen“

Harte Worte von Ex-Dschungelteilnehmerin Micaela Schäfer: Anstatt Sarah Kern hätte ihrer Meinung nach jemand anderes als Erstes seine Koffer packen müssen.

von Eva Gneisinger (eg)

Gefasst nimmt Dschungelcamperin Sarah Kern (56) am Samstag (27. Januar 2024) die Nachricht auf: Sie muss als erste den australischen Dschungel verlassen und hat ihre Chance, Dschungelkönigin der 17. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu werden, verspielt.

Die illustre Runde um Angela Finger-Erben (43) und Olivia Jones (54) findet im After-Dschungel-Talk auf RTL+ schließlich klare Worte: „Sie hätte mehr aus sich herauskommen sollen.“

Dschungelcamp 2024: Micaela Schäfer ist sich sicher, sie fliegt als nächstes

Statt Sarah Kern steht bei Ex-Dschungelteilnehmerin und Playboy-Ikone Micaela Schäfer (40) jedoch jemand ganz anderes auf der Abschussliste. „Ich finde es sehr schade, dass Sarah raus ist. Ich wollte eigentlich, dass Anya geht“, befindet das Erotikmodel.

Alles zum Thema Micaela Schäfer

Klare Worte von Micaela Schäfer, die anschließend knallhart gegen das 20-jährige Camp-Küken austeilt: „Anya finde ich so farblos und so berechnend. Ich glaube, sie liegt abends im Bett und überlegt, womit sie am nächsten Tag punkten kann.“

Dschungelcamp 2024

Alle Dschungelprüfungen der Stars der 17. Staffel

1/29

Aus eigener Erfahrung weiß Micaela: „Im Dschungel funktionieren drei Sachen: Liebesgeschichten, Nacktheit und Zickereien.“ Sie selbst habe bei ihrer Teilnahme im Jahr 2012 durch viel nackte Haut bei den Zuschauerinnen und Zuschauern gepunktet.

Anya hat es ihrer Meinung nach mit einer Liebesgeschichte versucht: „Sie hat sich gedacht, Liebesgeschichten funktionieren, also versuche ich es mal mit dem David Odonkor (39). Die fand den doch niemals ernsthaft gut.“

Nehme hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

„Wie ist da deine Prognose? Wird Anya morgen gehen müssen?“, hakt Moderatorin Angela Finger-Erben nach. „Ich glaube ganz fest, dass sie morgen gehen muss. Ich finde, die hat im Reality-TV nichts zu suchen“, resümiert Micaela Schäfer.

Harte Ansagen, denen sich auch Talk-Gast Julian F. M. Stoeckel (36)  anschließt: „Du hast aus deiner Dschungel-Teilnahme eine Weltkarriere gemacht, das schafft die Anya doch im Leben nicht.“

Trotz allen Spekulationen um einen möglichen Exit entscheiden jedoch noch immer die Zuschauerinnen und Zuschauer, wen sie weiterhin im Camp sehen wollen und welcher Star als Nächstes seine Koffer packen muss.