DschungelcampTwenty4Tim baff: Kim Virginia spricht über Techtelmechtel mit weltberühmtem Musiker

Kim Virginia liegt auf einem Feldbett im Dschungelcamp 2024.

Kim Virginia plauderte im Dschungelcamp im Gespräch mit Twenty4Tim aus dem Nähkästchen – und verriet, mit welchem berühmten Musiker sie bereits anbandelte. 

Dieses Geständnis haute Dschungelcamper Twenty4Tim ziemlich aus den Socken. Kandidatin Kim Virginia verriet, dass sie bereits mit einem weltbekannten Musiker anbandelte.

von Paulina Meissner (mei)

Die kurze Liebesgeschichte zwischen Kim Virginia und Mike Heiter dürften die Dschungelcamp-Zuschauer und Zuschauerinnen mittlerweile bis ins kleinste Detail auswendig kennen. Umso mehr ließ nun an anderes pikantes Geständnis des Reality-Sternchens aufhorchen. Denn dies hatte nichts mit Mike, sondern einem weltberühmten Musiker zu tun.

Der Zoff zwischen ihrem Ex-Lover Mike und Kim und die andauernden Sticheleien gingen den Promis im Camp mächtig auf die Nerven. Es musste also neuer Gesprächsstoff her: Für Twenty4Tim und Kim offenbar kein Problem. Denn sie vertrieben sich ihre Zeit kurzerhand mit einem pikanten Sex-Talk. 

Dschungelcamp: Kim Virginia spricht über Flirt mit The Weeknd

Während die beiden fröhlich aus dem Nähkästchen plauderten und sich in Punkten einig schienen, ließ ein Geständnis von Kim Virginia den Influencer völlig baff zurück. Denn die 28-Jährige verriet, dass sie bereits mit einem echten Weltstar intim wurde.

Alles zum Thema Mike Heiter

Im Gespräch mit Tim erklärt sie: „Ich hatte mal etwas mit einem Rapper…, hört sich an wie Wochenende…, Abel von ‚The Weeknd‘.“ Tim ist daraufhin völlig aus dem Häuschen: „Mit die berühmteste Person der Welt? Das ist ja so, als wenn ich sagen würde, ich hatte Sex mit Taylor Swift!“. „Ja, aber der war ja nicht immer so“, erklärt Kim. „Jetzt ist der ja Weltstar des Todes.“

Dschungelcamp 2024

Alle Dschungelprüfungen der Stars der 17. Staffel

1/29

Abel Makkonen Tesfaye ist unter dem Künstlernamen „The Weeknd“ weltweit bekannt. Songs wie „Blinding Lights“, „The Hills“ und „Save Your Tears“ machten ihn zum internationalen Superstar.

Viel mehr verrät Kim Virginia dann allerdings nicht über das vermeintliche Techtelmechtel mit dem Megastar. Auch wo sie ihm begegnete, behält sie für sich. Bleibt abzuwarten, welche weiteren Geheimnisse in den nächsten Tagen im Dschungel noch so gelüftet werden.