Dschungelcamp 2024Ekel-Horror am Lagerfeuer: Kandidatin hält es kaum aus und fällt knallhartes Urteil

Leyla Lahouar und Kim Virginia im Dschungelcamp 2024.

Leyla Lahouar (l.) und Kim Virginia im Dschungelcamp 2024.

Ekel-Horror im Dschungelcamp 2024: Eine Kandidatin hielt es am Lagerfeuer kaum noch aus und fällte ein knallhartes Urteil.

von Gianluca Reucher (gr)

Im Dschungelcamp steht die Hygiene zwangsläufig nicht unbedingt an erster Stelle. Die Gerüche am Lagerfeuer machen den Kandidatinnen und Kandidaten mächtig zu schaffen. Vor allem eine Teilnehmerin hält es kaum noch aus ...

Stinkende Natur, stinkende Körper, stinkende Klamotten – einfach alles stinkt. Leyla Lahouar nimmt ihr Wasser mittlerweile schon nur noch mit Nase zuhalten zu sich. Die 28-Jährige quält sich in der australischen Wildnis immer mehr und fällt ein knallhartes Urteil. Ein Kandidat nimmt die Situation hingegen mit Humor.

Dschungelcamp 2024: „Es riecht nach Verwesung“

„Das stinkt richtig geil“, lacht Fabio Knez. Sieht aber selbst ein: „Das ist schon übel hier.“ Auch Kim Virginia kann es kaum glauben, als sie ihre Hose von der Wäscheleine in der Hand hält. „Ist das wirklich meine?“, wundert sie sich über den strengen Geruch. Die Klamotten auf der Wäscheleine werden so schnell wohl nicht mehr makellos rein.

Alles zum Thema RTL

„Es riecht nach Verwesung“, fasst Fabio Knez den allgemeinen Geruch nach einigen detaillierten Beschreibungen letztlich zusammen. Leyla Lahouar: „Wenn wir alle am Lagerfeuer sitzen, muss man sich die Nase zu halten.“ Die „Düfte“ der anderen Stars umschreibt das Reality-TV-Sternchen wenig schmeichelhaft und wird deutlich.

„Tim riecht wie der Ekel-Fisch, den ich in der Prüfung hatte“, meint Leyla Lahouar beispielsweise über Twenty4Tim. Und sogar Schwarm Mike Heiter bekommt etwas ab: „Mike riecht wie ein verschwitztes Lama, mit einem gut riechenden Schädel“, so Leyla.

Die Stars haben am Dschungelcamp-Wasserfall nur eine begrenzte Menge Wasser zum Duschen zur Verfügung. Dazu die Feuchtigkeit und Nässe in der australischen Wildnis, die zuletzt von sehr wechselhaftem Wetter geplagt war ... Der Rauch am Lagerfeuer tut dann noch sein Übriges. Da kommt offenbar einiges an unangenehmen Gerüchen zusammen. „Wir müssen uns einfach damit abfinden“, muss aber auch Leyla Lahouar einsehen, die ihre Peeling-Routine inzwischen wohl am meisten vermisst. (gr)