Dschungelcamp 202412 Stars sind dabei – hier siehst du alle Promis in der Bildergalerie

1/13

12 Promis ziehen ins Dschungelcamp 2024: Wer ist dabei? Unsere Kandidaten-Bilder verraten es dir!

Bald sitzen wieder 12 neue, halbwimmernde C-Promis am australischen Lagerfeuer: Am 19. Januar geht das Dschungelcamp in die nächste Runde!

Die Reis-und-Bohnen-Show wird in diesem Jahr 20 Jahre alt! Zur Feier kämpfen diesmal bekannte Reality-TV-Namen Namen wie Cora Schumacher, Mike Heiter, Sarah Kern gegen den Lagerkoller. 

Welche Kandidaten und Kandidatinnen sonst noch in den Flieger nach Australien steigen, siehst du in unserer Bildergalerie (oben).

Alles zum Thema Mike Heiter

Auch interessant:

Ein Wiedersehen gibt es in der Jubiläumsstaffel natürlich wieder mit Dschungel-Legende „Dr.“ Bob und dem Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen.

Für Köppen ist es der zweite Einsatz an Sonja Zietlows Seite, er löste im vergangenen Jahr Daniel Hartwich als Dschungel-Moderator ab. Hartwich hatte den Job aus privaten Gründen abgegeben: „Der Grund dafür ist meine Familie, die mich wegen der Schulpflicht künftig nicht mehr begleiten kann“, hatte der 43-Jährige zu seinem Aus als Dschungelcamp-Moderator gesagt.(sp)