DschungelcampSarah Kern zeigt sich Fans hüllenlos – Unterwäsche vergessen?

Sarah Kern weiß, wie sie sich als Model in Szene setzen muss. Ein Nacktfoto von ihr sorgte auf Instagram für Begeisterung, bald ist sie im RTL-Dschungelcamp zu sehen. 

von Simon Küpper (sku)

Sie verdiente ihr Geld viele Jahre lang als Model und posierte als solches auch mal nackt vor der Kamera.

Im Oktober 2000 etwa ließ sie sich für den „Playboy“ ablichten, im Januar 2006 zierte sie das Magazin „Penthouse“. Auch auf ihrem Instagram-Kanal zeigte sie sich schon komplett hüllenlos. 

Dschungelcamp: Sarah Kern zeigt sich auf Foto komplett nackt

Ein Schnappschuss, den sie dort im November 2018 veröffentlichte, zeigt sie splitterfasernackt. Kern steht vor einer Treppe, hat lediglich ein Handtuch um den Kopf gewickelt.

Alles zum Thema RTL

In den Händen hält sie eine Tasse, die Arme sind dabei so geschickt angewinkelt, dass sie ihre Brustwarzen verdecken. 

Hier siehst du das Foto von Sarah Kern auf Instagram:

Kleidung trägt sie nicht, auf dem nackten Körper sind Bräunungsstreifen von Unterwäsche oder Bikini zu erkennen. Ob sie ihre Unterwäsche einfach vergessen hat? Vermutlich nicht...

Das Foto ist sehr professionell inszeniert. Hier ist augenscheinlich nichts dem Zufall überlassen worden. 

Hitlergruß, Pornosucht & Rassismus-Eklat

Die größten Skandale des Dschungelcamps

1/6

Für ihr Foto wird Sarah Kern mit Komplimenten überschüttet. „Du bist wirklich unglaublich schön“, schreibt eine Followerin etwa. Ein anderer meint schlicht: „Bezaubernd.“

Möglich, dass es demnächst eine Neuauflage von Kerns „Playboy“-Shooting gibt. Fast schon traditionell ziert eine Teilnehmerin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ das Cover der Februar-Ausgabe des Männermagazins. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

In vergangenen Jahren hatten Cecilia Asoro und Linda Nobat blankgezogen, zuvor unter anderem Jenny Elvers, Sarah Kulka, Claudelle Deckert, Radost Bokel und Indira Weis.

Die RTL-Show startet am 19. Januar 2024 in die 17. Staffel und wird von Sonja Zietlow und Jan Köppen moderiert. Das Finale findet am 4. Februar statt.