Das Dschungelcamp 2026 ist Geschichte – und hat doch ein Nachspiel. Samira Yavuz und Eva Benetatou geraten erneut aneinander.
Dschungel-WiedersehenZoff zwischen Eva und Samira eskaliert
Wer dachte, nach der gemeinsamen Zeit im australischen Busch sei endlich Ruhe zwischen Samira Yavuz und Eva Benetatou, hat sich getäuscht! Der Zoff zwischen der betrogenen Ehefrau Samira und der Affäre Eva ist noch lange nicht vom Tisch.
Bei der großen Wiedersehens-Show im Baumhaus (Montag, 20.15 Uhr bei RTL und RTL+) kochen die Emotionen wieder über. Was folgt, ist eine heftige Auseinandersetzung.
Dschungelcamp-Wiedersehen: Eva Benetatou spricht „Sache mit dem Kissen“ an
Der Anlass für den erneuten Zoff ist die „Sache mit dem Kissen“, die Eva unbedingt noch einmal zur Sprache bringen möchte. Sie beschuldigt Samira, auf eine persönliche Nachricht von ihr keine private Antwort gegeben zu haben. Stattdessen habe Samira die Nachricht auf ein Kissen gedruckt und mit ins Camp gebracht. Für Eva ist das ein klares Indiz: Samira wollte die Auseinandersetzung „selber auch öffentlich austragen“, wie „rtl.de“ vorab berichtet.
Aber das ist noch nicht alles. Eva legt nach und zweifelt an, ob Samiras Aktion überhaupt legal war. „Ich weiß tatsächlich nicht, ob man eine private Nachricht veröffentlichen darf“, feuert sie in Richtung ihrer Rivalin. Sie spielt darauf an, dass persönliche Nachrichten hierzulande durch das Persönlichkeitsrecht geschützt sind und man sie nicht einfach weitergeben darf.
Samira, die Dschungelprinzessin, die sich im Finale nur dem neuen König Gil geschlagengeben musste, lässt das aber total kalt und sie kontert wie immer ganz cool. Ihre kurze Erwiderung: „Mach alles, wonach du dich fühlst“.
Doch für Eva ist das Thema damit keineswegs erledigt. Der große Showdown, präsentiert von Sonja Zietlow und Jan Köppen, steigt am 9. Februar, um 20.15 Uhr bei RTL. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

