+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um Musiker „Rock 'n' Roll“-Legende Duane Eddy ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um Musiker „Rock 'n' Roll“-Legende Duane Eddy ist tot

„Ihr wolltet die nackte Wahrheit“Cora Schumacher: Schlechte Nachrichten nach Dschungelcamp-Verkündung

Cora Schumacher bei „Let's Dance“.

Cora Schumacher, hier am 20. März 2015 bei „Let's Dance“, ist im Dschungelcamp 2024 dabei.

Cora Schumacher ist gerade frisch für das Dschungelcamp 2024 angekündigt worden, da hat die Ex von Ralf Schumacher direkt schlechte Nachrichten für ihre Fans.

von Gianluca Reucher (gr)

„Ihr wolltet die nackte und ungeschminkte Wahrheit – bitteschön“, fängt Cora Schumacher (46) eine Instagram-Story vom 12. Dezember 2023 an – unmittelbar, nachdem ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2024 bekannt geworden ist. Für ihre Fans hat sie direkt mal schlechte Neuigkeiten ...

Cora Schumacher steht als zweite Teilnehmerin für das Dschungelcamp 2024 fest. So wirklich freuen kann sie sich auf die RTL-Show aber gerade nicht, denn die Ex-Partnerin von Ralf Schumacher (48) hat es übel erwischt, wie sie ihren vielen Followern und Followerinnen nun verrät.

Cora Schumacher im Dschungelcamp 2024: „Vielleicht muss ich danach beten“

„Ganz so scheiße werde ich im Dschungelcamp hoffentlich nicht aussehen“, erzählt eine sichtbar angeschlagene Cora Schumacher und liefert die Erklärung gleich mit: „Ich habe nämlich Corona.“

Alles zum Thema Cora Schumacher

„Mir geht es richtig beschissen“, so die 46-Jährige weiter, die aber trotzdem zumindest ein bisschen schon ihrer Dschungelcamp-Teilnahme entgegenfiebert – aktuell leider vielleicht auch im wörtlichen Sinn.

Cor(on)a Schumacher nimmt ihre Erkrankung immerhin mit Humor: „Wäre cool, wenn meine Geschmacklosigkeit bis zum Dschungel anhält“, scherzt sie mit einer Cola-Flasche in der Hand und den Worten: „Schmeckt nach nichts. Voll frustriert.“

Ihr Motto sei ohnehin: „Eat. Pray. Love.“ Im Dschungelcamp 2024 möchte sie schon einmal mit „Eat“ anfangen. „Soll ja sehr nahrhaft sein, habe ich gehört“, lacht Cora Schumacher und kann sich für den „Pray“-Teil vorstellen: „Vielleicht muss ich, wenn ich aus dem Dschungelcamp komme, ein bisschen beten.“ Hat da jemand vor, in Australien zu sündigen?

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Einen neuen Freund scheint sie im Dschungelcamp aber (vorerst) nicht zu suchen. Stattdessen erhofft sich die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin von 2018 erst nach der RTL-Show die „große Liebe“. Cora Schumacher: „Ich würde mich auf jeden Fall freuen.“

Cora Schumacher war von 2001 bis 2015 mit dem ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat (David Schumacher, 22). Derzeit ist der Reality-TV-Star single. Ob sich das vielleicht doch schon in der australischen Wildnis ändert? Es wäre nicht die erste Lovestory des Dschungelcamps. (gr)