Früher schüchtern, heute nacktTransgender-Model „riskiert“ Busenblitzer im Dschungel

Busenblitzer giuliana farfalla

Transgender: Giuliana Farfalla wurde als „Pascal“ geboren, ließ sich aber zur Frau umoperieren. Ihre „Verwandlung“ ist abgeschlossen.

Murwillumbah – Sie ist endlich mit sich im Reinen: Transgender Model Giuliana Farfalla (21).

Während sie bei der 12. Staffel „GNTM“ noch schwer mit sich und ihrem Körper haderte, damals sogar kurz vor einem freiwilligen Show-Ausstieg stand (hier mehr dazu lesen), präsentiert sie sich heute selbstbewusst und freizügig.

Ganz ungeniert zog sie gleich an Tag 1 unter der Dschungel-Dusche obenrum blank – Nippelblitzer inklusive. 

Alles zum Thema Sonja Zietlow

Zahlreiche OPs Grund für Giuliana Farfallas Selbstbewusstsein? 

Einen Teil hat allerdings auch die plastische Chirurgie zu ihrem neuen Lebensmut beigetragen. Das Transgender-Model kam als Pascal Raderbacher zur Welt, ließ sich aber zur Frau umoperieren. 

Doch obwohl Giuliana bei „GNTM 2017“ schon eine „echte Frau“ abgab, fühlte sie sich noch unwohl: „Ich bin noch nicht mit mir im Reinen“, erklärte sie damals. 

Es folgten weitere Schönheits-OPs für das exzentrische Model: Brust, Nase und Lippen ließ die 21-Jährige nochmal „optimieren“ – offenbar mit Erfolg, denn heute ist aus der einst schüchternen Schwäbin eine selbstbewusste junge Frau geworden. 

Giuliana im Playboy

Wie jedes Jahr zierte auch 2018 wieder eine Kandidatin des Dschungel-Camps das Cover des kultigen Nackt-Magazins. 

Diesmal hatte Giuliana die Ehre und ist mit ihren Fotos das erste Transgender-Model, das je im Playboy zu sehen war (hier mehr zu Giulianas nackter Wahrheit erfahren). 

Und auch im Dschungel scheint sie ganz entspannt die Hüllen fallen lassen zu können – zu Recht, denn diesen Traumkörper muss sie wirklich nicht verstecken.

Erste Show 2004

Seit 2004 wird die Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL ausgestrahlt.

Sonja Zietlow moderiert die Show seit der ersten Stunde. Zunächst wurde sie von Dirk Bach unterstützt, der 2012 jedoch plötzlich verstarb. Seit 2013 moderiert Zietlow zusammen mit Daniel Hartwich.

Zehn bis zwölf Personen, die irgendwann mal im Fernsehen aufgetreten sind - meistens also Z-Promis - leben bis zu zwei Wochen lang im sogenannten Dschungelcamp in Australien. 

Sie werden dabei ständig beobachtet durch Fernsehkameras, ähnlich, wie bei Big Brother.

Ziel der Dschungel-Bewohner ist es, bei den Zuschauern beliebt zu sein und so lange wie möglich im Camp zu bleiben, um da wiederum als Sieger, dem „Dschungelkönig“ oder der „Dschungelkönigin“ gewählt zu werden.

Die gefürchteten Dschungelprüfungen

Während des Aufenthalts im Camp müssen die Bewohner sich jeden Tag einer Aufgabe stellen, der Dschungelprüfung. Mal wird diese einzeln bestritten, mal aber auch zu mehreren Personen. 

Dabei gilt es Sterne zu sammeln, um Essensrationen zu bekommen.  Die Grundversorgung wird nach Angaben des Senders lediglich durch Reis und Bohnen gesichert. In der ersten Hälfte der Staffel wird der Prüfling per Telefon oder SMS von den Zuschauern gewählt, in der zweiten Hälfte und am ersten Tag bestimmen ihn die Teilnehmer durch eine geheime Abstimmung selbst.

Der Titel der Sendung bezieht sich auf den Ausruf der Teilnehmer, mit dem sie eine Dschungelprüfung beenden können oder sogar das Camp verlassen können. 

Die bisherigen Gewinner

Die bisherigen Gewinner der Show waren: Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Melanie Müller, Maren Gilzer, Menderes Bagci und Marc Terenzi.