Dschungelcamp 2016 Der Club der prominenten Alkoholiker

Gabriel

Gunter Gabriel verwehrt selten einen Kurzen: Das Buschschweinsperma ging jedoch schwerer runter als ein guter Ouzo.

Dungay – Abgewrackt und trockengelegt! Mindestens die Hälfte der neuen RTL-Dschungel-Promis steht im Ruf, gerne zu tief ins Glas zu schauen (oder zumindest geschaut zu haben).

Die bekennende Alkoholikerin Jenny Elvers fasst das so zusammen: „Das ist ja der Club der anonymen Alkoholiker hier.“ Toller Trinkspruch, Heidekönigin! Bleibt nur die Frage: Wer von diesen Wracks hält zwei Wochen Dschungel aus?

Wir erklären die Problemkinder des RTL-Trashcamps.

Problemkind 1:

Alles zum Thema RTL
  • Aktuelle Lage RTL ändert Abendprogramm für Spezialsendung
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“
  • Nach nur drei Folgen RTL schmeißt Primetime-Show aus dem Programm
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch schießt gegen Fußball-Fanszenen – Zweitliga-Verein reagiert und stellt Quizfrage
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Henning Baum Oben ohne: Schauspieler präsentiert seinen durchtrainierten Mega-Körper 
  • RTL-Doku Schauspieler Henning Baum macht harten Bundeswehr-Test: „Fehler, nicht mit Soldaten zu reden“
  • „Princess Charming“ Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett
  • RTL Überraschender Wechsel: Beliebte Moderatorin schmeißt bei ARD hin – Nachfolgerin steht bereits fest
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Fußball-Legende Mario Basler dabei: Alle teilnehmenden Paare im Überblick

Jenny Elvers (43) selbst. Augenringe, tiefe Furchen im Gesicht, spröde Haut. Man sieht der früheren Beauty Queen ihre Sucht deutlich an. Moderator Daniel Hartwich ätzte: „Wenn ich Jenny sehe, muss ich ein Kompliment aussprechen – an die Grafiker vom Playboy, die ihr Cover „gestaltet“ haben.“

Problemkind 2:

Gunter Gabriel (73). Finanzielle Probleme und Depressionen treiben den Sänger seit Mitte der 80er dem Alkohol zu. „Ich halte das keine zwei Wochen ohne was Richtiges aus“, jammerte er.

Problemkind 3:

Thorsten Legat (47). Sein Alkoholproblem trieb ihn nach Ende seiner Profikarriere fast in den Suizid. Erst ein Ultimatum seiner Frau brachte ihn wieder auf die richtige Bahn. Heute wirkt er fit, stark. Nur Fassade?

Zacherl

Über 200 Entzüge will Rolf Zacher nach eigenen Angaben schon hinter sich haben. Auch das Sperma exte er in Nullkommanix weg.

Problemkind 4:

Ricky Harris (53). Soll seine Schmerzen nach einer Nieren-OP im Alkohol ertränkt haben. Seitdem wirkt der Moderator noch fahriger als vorher. Freunde machen sich Sorgen um seine Gesundheit.

Problemkind 5:

Rolf Zacher (74). Drogen aller Art prägten sein Leben. „Ich habe mindestens 200 Entzüge hinter mir“, sagt er selbst. Er trank, nahm sogar harte Drogen wie Heroin. Heute braucht er angeblich nur noch Wasser. Wir sind gespannt, ob das stimmt.

Problemkind 6:

Brigitte Nielsen (52). Sie sagt selbst: „Ich bin Alkoholikerin und werde es immer sein.“ Letzter bekannter Rückfall: 2014 mit einer Flasche Wodka – hinterm Steuer ihres Wagens...
Grund zum Anstoßen hat sicher RTL: Das Dschungelcamp war an Tag 1 mit bis zu 8,91 Millionen Zuschauern ein Quoten-Hit.
Na dann, Prost!

Alle aktuellen Infos und Hintergründe zum Dschungelcamp gibt es hier!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.