+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Lernen vom PoptitanWarum Dieter Bohlen in teuren Restaurants fast nie bezahlt

Dieter_Bohlen_Restaurant

Palma de Mallorca – Solche Töne ist man vom Poptitan dann irgendwie doch nicht gewohnt.

Seit Jahrzehnten ist Dieter Bohlen (64) erfolgreich im Musikbusiness unterwegs, dürfte eine Menge Kohle verdient haben, lebt zum Teil auf Mallorca. Kurz um: Es geht ihm gut, gesundheitlich und vor allen Dingen finanziell.

Lesen Sie hier: Dieter Bohlen wird zum Influencer

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Doch jetzt gibt er zu: „Ich bin ein Sparfuchs“. Und das nutze er vor allen Dingen in teuren Restaurants so richtig aus.

„Man hat jemanden, der die Rechnung zahlt“

Per Instagram meldete er sich aus einem Restaurant direkt am Meer und erzählte aus dem Nähkästchen. „Mittags ist es natürlich wunderbar, vor allem wenn man an so schönen Plätzen sitzt wie jetzt“, so der Poptitan.

„Ich verabrede mich natürlich immer mit irgendwelchen Leuten und fast immer ist es Geschäft, da hat man dann jemanden, der die Rechnung bezahlt.“

In solchen Läden, wie in dem, wo er sitze, sei es ja ganz schön teuer. „Deswegen ist es gut, wenn man jemanden hat, der für einen zahlt“, meint der DSDS-Juror.

Wer es bei dem Vermögen nötig hat: Guten Appetit.

(mja)