Quoten der Wollnys sinken Jetzt verlieren sie ihren Sendeplatz

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ startet bald in die 14. Staffel – und bekommt einen neuen Sendeplatz bei RTLZWEI.

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ startet bald in die 14. Staffel – und bekommt einen neuen Sendeplatz bei RTLZWEI.

Als Kultfamilie sind die Wollnys schon seit über zehn Jahren auf RTLZWEI zu sehen. Jetzt verliert die „schrecklich große Familie“ überraschend ihren Sendeplatz.

Neuss. Die sinkenden Quoten der Wollnys haben Konsequenzen! Die Großfamilie muss ihren gewohnten Sendeplatz am Mittwoch abgeben. RTLZWEI verrät, wie es mit dem beliebten TV-Format weitergeht.

Doppelter Familienzuwachs – bei den Wollnys ist momentan viel los. Fans der Serie warten gespannt auf die 14. Staffel der Dokusoap. Während sich die gesamte Familie fast täglich von Kameras begleiten lässt, können sich ihre Fans auf viele neue Ereignisse freuen: Sarafina Wollny wird Mama von Zwillingen und das Familienoberhaupt Sylvia nimmt an einem pikanten TV-Format teil.

Trotz der aufregenden Neuigkeiten müssen sich die Zuschauer auf eine Veränderung einstellen: Die neuen Folgen laufen nicht mehr mittwochs.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Die Wollnys: Sinkende Quoten und neuer Sendeplatz

Die 13. Staffel der Reality-Soap erreichte leicht sinkende Marktwerte – das hat Konsequenzen.

RTLZWEI hat entsprechend umgeplant: „Die Wollnys“ sollen ab jetzt immer montags um 20.15 Uhr als Doppelfolgen laufen. Damit kehrt die Sendung zurück zu ihrem alten Sendeplatz von 2015.

„Kampf der Realitystars“: Sylvia Wollny nimmt teil 

Aktuell ist Familienmama Sylvia Wollny bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Auch ihre Teilnahme wird Thema in der kommenden Wollny-Staffel. Dort hat das Familienoberhaupt starke Gewissensbisse – immerhin lässt sie ihre schwangere Tochter für die Dreharbeiten zurück. Auf Instagram teilte sie die aufregenden Neuigkeiten mit ihren Fans.

Aufatmen bei den Wollny-Fans: Auf ihre Lieblingsserie müssen sie also nicht verzichten. Ab dem 6. September 2021 geht es wieder los mit der authentischen und manchmal chaotischen Familie aus Neuss. Darauf freuen sich sicherlich schon viele. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.