Rauchwolke über Sylt Feuerwehr im Großeinsatz – Brandgeruch auf der ganzen Insel

„Die Reimanns” TV-Team platzt in pikante Szene, Konny und Manu sind empört

Manu_Reimann_RTL2_26032019

Manu Reimann wähnte sich noch unbeobachtet, als sie für ihren Saunagang die Hüllen fallen lassen wollte. 

Austin/Honululu – Diese ziemlich heiße Szene wirkte so, als sei sie alles andere als geplant gewesen. Ein splitterfasernackter Konny und eine Manu, die sich gerade ausziehen wollte – als sie das Kamerateam von RTL 2 sahen, wirkten sie überrascht und sauer.

Doch von vorn: Am Montagabend stand das dritte Enkelkind bei den Kult-Auswanderern eigentlich im Fokus der neuen Folge von „Die Reimanns”.

Doch gleich zu Beginn fiel eine pikante Szene auf. Derzeit ist Winter in der derzeitigen Heimat der Reimanns, Hawaii. 25 Grad sind dort Programm. Und um dieser „Eiseskälte“ zu entrinnen, hat Hobbyhandwerker Konny eine Sauna in den Dschungel auf „Konny-Island III“ gezimmert. Und dort wollte er seiner Manu einheizen.

Alles zum Thema Konny Reimann
  • „Die Reimanns“ Liebes-Aus offiziell – Ehe von Sohn Jason gescheitert
  • Die Reimanns Kamera-Team wird Zeuge des Unfalls – Konny verunglückt mit Trecker
  • Die Reimanns Manu Reimann noch immer überwältigt – „Mein Traum wurde wahr“
  • „Die Reimanns“ Konny schießt plötzlich scharf gegen Ehefrau Manu – „Hör auf damit!“
  • Konny Reimann Kult-Auswanderer riskiert Kopf und Kragen: „Er ist verrückt, das weißt du, oder?“
  • „Mistschweine!“ Böse Sabotage-Überraschung schockt die Reimanns
  • „Willkommen bei den Reimanns“ Nach Ankunft in neuer Heimat: Verlassen Konny und Manu Hawaii wieder?
  • Die Reimanns Konny wird deutlich – „Schön, faul und hässlich“
  • Die Reimanns Von RTLZWEI rausgeschmissen? Das sagt Konny zum Senderwechsel
  • „Die Reimanns“ Konny und Manu gewähren intimen Einblick – eine Sache irritiert

Die Kamera zeigte den splitterfasernackten Konny, wie er einen Aufguss-Eimer klar machte. Später kam auch Manu hinzu, eingepackt in einen Bademantel. Die Kamera war versteckt hinter einem Palmenwedel, als sie Konny mit seinem nackten Hintern filmte, der gerade in die Sauna spazierte. Und auch als Manu gerade ihren Bademantel ausziehen wollte, hielt sie drauf. Ups.

Manu Reimann bemerkte das TV-Team im letzten Moment

Im letzten Moment bemerkte sie das TV-Team, so schien es: „Maaan, sagt mal. Was macht ihr denn schon wieder hier?“, rief sie. Und meinte zu Konny: „Guck mal, wer schon wieder da ist. Voll die Spanner hier.“ Dann kam auch ein erschrockener Konny aus der Saunatür heraus, diesmal mit einem Handtuch um die Hüfte: „Ich glaube, das geht los hier!“ „Beinahe“, ergänzte Manu – und meinte damit, dass die TV-Kamera sie beinahe nackt erwischt hätten. Ob die Szene so geplant war? Ganz ernst gemeint schien der Schreck jedenfalls nicht.

die-reimanns-janina-sohn-charles-coleman

Mama Janine und Papa Coleman mit dem kleinen Charles William 

Während der Sendung am Montag wurde auch noch ein ganz anderes Geheimnis gelüftet: Konny und Manu Reimann sind nämlich erneut Großeltern geworden. Töchterchen Janina und ihr Mann Coleman haben einen kleinen Sohn namens Charles William bekommen.

Zum ersten Mal sprachen die jungen Eltern und die stolzen Großeltern nun darüber, erneut Oma und Opa zu werden.

Janina schwärmte: „Charles William hat den ein Familiennamen von Colemans Seite“. Und letzterer bestätigte: „Der Name William kommt von mir und Charles ist ein weiterer Familienname, den wir sehr mögen.“

die-reimanns-konny-manu-janina

Da war Janina noch schwanger: Die werdende Mama mit Oma Manu und Opa Konny (v.r.)

So leicht, wie es sich anhört, fiel den beiden Neu-Eltern die Namensfindung aber nicht. „Wir haben uns Monate mit möglichen Namen beschäftigt, aber Charles war immer ganz oben auf der Liste. Ich hatte aber auch ein paar andere Namen im Hinterkopf, auch deutsche Namen, aber Janina meinte, dass ich sie nicht korrekt ausspreche und wir sie deshalb nicht nehmen können – wie zum Beispiel Sebastian.“ 

Und was sagten die stolzen Großeltern? „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt nochmal Oma geworden bin – jetzt zum dritten Mal. Aber jetzt haben eben beide, Jason und Janina, Kinder. Das finde ich sehr schön“, schwärmt Manu.

Oma über Coleman: Er ist ein guter Papa

Die Oma fand auch, dass Coleman ein sehr guter Papa ist. „Er ist sehr hilfreich, bei Janina und dem Baby. Ihm wurde scheinbar ganz viel erklärt und das setzt er jetzt alles in die Tat um. Ich glaube, die beiden machen das ganz gut.“

Wagt Konny Reimann einen legendären Sprung? Hier erfahren Sie mehr.

Kritik kam hingegen von Opa Konny: „Ich finde, das Baby sieht keinem von beiden ähnlich.“ Seine Liebste gab Kontra: „Das Baby sieht, finde ich, mehr aus wie Coleman als Janina, aber vielleicht verändert sich das ja noch ein bisschen.“ Sie lachte. „Du musst mal deine Brille aufziehen.“ 

So haben die Reimanns von Janinas Schwangerschaft erfahren 

Lustig ist auch, wie die Oma die süße Nachricht bekam. „Ich habe von Janinas Schwangerschaft am Muttertag erfahren. Wir haben zusammen in einem Restaurant gegessen. Dann gab es Dessert und auf dem Kuchen stand „Congrats Grandmother“. Ich war ein bisschen perplex, weil ich nicht dachte, dass es mich betrifft oder dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat und guckte Janina ein bisschen ungläubig an. Sie nickte dann aber grinsend. Und somit war die frohe Nachricht überbracht: Es wird ein neues Enkelkind“, erzählte die stolze Großmama. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.