+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Ausgerechnet mit ihrMega-Überraschung: Oliver Pocher ersetzt Ex-Frau Amira

Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira feiern beim Almauftrieb" vor dem Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest.

Oliver Pocher und Amira, hier im September 2022, gehen seit Ende August 2023 getrennte Wege. 

Das ist eine Mega-Überraschung! Oliver Pocher ersetzt seine Noch-Ehefrau Amira ausgerechnet mit ihr. 

von Christopher Weis (cw)

Das ist mal eine faustdicke Überraschung! Nach der Trennung von Amira und Oliver Pocher (Ende August 2023) hatten die beiden zunächst mehrfach betont, am gemeinsamen Podcast („Die Pochers“) festhalten zu wollen.

Doch ganz nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, zog der Comedian überraschend die Reißleine und schickte seine Podcast-Partnerin in die Wüste.

„Die Pochers“: Ausgerechnet SIE wird Amira Pocher ersetzen 

Im Rahmen einer Instagram-Videobotschaft hatte Oliver Pocher allerdings durchsickern lassen, dass er den Podcast-Slot (freitags), den Amira und er zuvor nutzten, um eine neue Episode von „Die Pochers“ zu veröffentlichen, weiterhin nutzen wolle. Wie genau das neue Projekt des Comedians aussehen soll, verriet er allerdings zunächst nicht.

Alles zum Thema Amira Pocher

Mega-Überraschung: Der Podcast wird weiterhin online bleiben. Aber: Mit einer kleinen, nicht ganz unwichtigen Änderung. Der Podcast trägt künftig den Namen „Die Pochers – frisch recycelt“. Aus einem ganz bestimmten Grund!

Sandy Meyer-Wölden lacht auf einem Foto.

Ehefrau Nummer zwei weg, Ehefrau Nummer eins wieder da! Zumindest im Podcast! Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden, hier im April 2017, machen wieder gemeinsame Sache. 

Denn niemand geringeres als Oliver Pochers erste Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, mit der er von 2010 bis 2013 verheiratet war, wird Amira ersetzen. Eine Riesenüberraschung! Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher sollen ein gutes Verhältnis zueinander pflegen. Amira hatte ihre Vorgängerin mehrfach in Schutz genommen. 

„Sandy hat wirklich noch nie in der Öffentlichkeit über dich etwas gesagt. Wenn es jemanden gibt, der in der Öffentlichkeit nie etwas preisgibt, dann ist es wirklich Sandy. Und die hat es richtig abbekommen“, hatte Amira vor Wochen im Podcast mit ihrem Noch-Ehemann gesagt.

Die Österreicherin hatte damals bemängelt, dass Oliver mehrfach öffentlich gegen seine erste Ex-Frau geschossen habe. Auch Oliver Pocher hat die Neuauflage des Podcasts mittlerweile bestätigt: „Es gibt ab Freitag viel zu besprechen. Der Podcast bleibt in der Familie“, schrieb der 45-Jährige in einem Instagram-Posting.

Dazu postete der Comedian das neue Coverfoto, das ihn an der Seite von Sandy Meyer-Wölden zeigt. Das neue Format startet am Freitag (3. November 2023.