+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Die Geissens“Bei Shania und Davina fliegen die Fetzen: „Es ist ekelhaft!“

„Die Geissens“ sind wieder unterwegs und das mit jeder Menge Ach und Krach. Nicht nur Shania und Davina kriegen sich in die Haare, auch das Auto bereitet Probleme. 

Shoppingausflug bei den „Geissens“! Die vierköpfige Millionärsfamilie fährt regelmäßig zum Flanieren nach Italien und erlebt auch dabei immer wieder den ein oder anderen chaotischen Tag.

Auch diesmal heißt es wieder: Ab nach Ventimiglia, denn dort sollen unter anderem frische Lebensmittel auf dem Markt geshoppt werden. Mit dabei natürlich die Töchter Shania und Davina Geiss. 

„Die Geissens“: Hündchen Maddox löst Schwestern-Zoff aus

Diesmal durfte ein weiteres Familienmitglied die Shoppingtour begleiten: Davinas Hündchen Maddox war mit von der Partie. Doch davon sind anscheinend nicht alle „Geissens“ begeistert.

Alles zum Thema Shania Geiss

Shania Geiss findet das so gar nicht lustig und entscheidet sich kurzerhand dazu, Hündchen Maddox auf die Straße zu schmeißen – zu viel für Davina. Die erteilt ihrer jüngeren Schwester erst einmal eine ordentliche Standpauke: „Du schmeißt meinen Hund nicht so auf den Boden.“

Doch die 18-jährige Shania kann nicht anders und ärgert sich: „Jetzt kannst du deinen Hund nehmen, guck mal wie nass ich bin. Weißt du, wie ekelhaft das ist?“ Weiter beschwert sich die jüngste Geiss-Tochter: „Guck mal, wie ich aussehe.“  Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Damit nicht genug, denn der chaotische Einkaufsbummel hat noch weitere Überraschungen auf Lager. Während Carmen Geiss gemeinsam mit Tochter Shania im Bentley unterwegs ist, fällt ihr eines nämlich erst recht spät auf: Der Sprit geht den beiden aus und weit und breit ist keine Tankstelle in Sicht.

Nicht das einzige Auto-Problem der Millionärs-Familie, denn zuvor musste diese schon eine erschreckende Entdeckung machen: „Der Tag fängt ja echt gut an“, ärgert sich die 57-jährige Millionärsgattin. 

Der Reifen eines ihrer geliebten Luxusschlitten ist kaputt. Wie konnte es nur dazu kommen? Die 57-jährige Carmen hat natürlich eine Vermutung: „Nicht dass wir da wirklich einen Idioten haben, der uns alle Autos kaputt macht.“

Wie der Zoff zwischen Shania und Davina ausgeht und ob Carmen mit ihrem Bentley noch bis zur nächsten Tankstelle kommt, das sehen Sie am Montagabend (20. März 2023) in der aktuellen „Die Geissens“-Folge auf RTLZWEI um 20.15 Uhr. (kvk)