„Die Geissens”Davina zeigt sich in sehr knappem Dress, doch der Ort macht Fans sauer

Davina_Geiss_INSTA

Davina Geiss postet ein Selfie auf Instagram. Dass sie Urlaub in der Dominikanischen Republik mit ihrer Familie macht, stößt vielen Fans auf.

von Martin Gätke (mg)

Santo Domingo – Die älteste Tochter der „Geissens” postet regelmäßig Einblicke in ihr Luxusleben, einige davon sind durchaus sehr offen für ihr Alter. Das bringt ihr regelmäßig Kritik ein. Doch nun sind ihre Fans vor allen Dingen wegen des Ortes aufgebracht, zu dem ihre gesamte Familie reiste: Die Dominikanische Republik. Muss das sein, in Zeiten von Corona?

  • Kritik bei den Geissens: Trotz Corona-Pandemie fliegt die Familie in die Dominikanische Republik
  • Mitglieder der Familie posten Urlaubsbilder, während Deutsche im Lockdown sind
  • Für „Die Geissens” stehen aber auch Drehtage in der „DomRep” an

Doch die Geissens sind nicht (ausschließlich) zur Erholung dort.

„Die Geissens": Davina macht mit Familie Urlaub während Deutschland im Lockdown verharrt

Während sich die meisten von uns seit Wochen im Corona-Lockdown befinden und das Maximum an Urlaubsfeeling im eigenen Garten oder auf dem Balkon vorfinden, sollte die Sonne mal scheinen, postet Davina Geiss (17) einen dick gepackten Reisekoffer, Sonnenschein pur, einen Helikopterrundflug, Meer, Hotelanlagen – und Selfies mit knappen, luftigen Sommerkleidern.

Alles zum Thema Social Media

Ja, die Geissens sind wieder einmal im Urlaub. Naja fast, denn schließlich müssen sie neben dem Luxus-Leben auch noch ein TV-Format produzieren. Dafür ging es nun in die Dominikanische Republik. Und von dort aus posten die Familienmitglieder Einblicke in ein Leben, in das sich derzeit wohl besonders viele Deutsche sehnen.

Nicht nur Davina postet einen Vlog von der Reise: Der Flug in die Karibik, einen Tag am Strand, Entspannung in der Hotelanlage. Auch Papa Robert und Mama Carmen zeigen stolz, wie sie mit ihren Kindern Davina und Shania (16) mit dem Helikopter einen kurzen Trip zum Strand gönnen. Inklusive Zwischenstopp in einem (leeren) Restaurant. Genug Geld macht das offenbar möglich.

„Was kann schneller sein, als der Helikopter, um zum Beach zu kommen?” fragte Robert Geiss. Eine eher rhetorische Frage. Gleichzeitig stehen aber auch einige Drehtage an, wie die Promi-Familie berichtete. Während die Kinder im Fernunterricht büffeln müssen – davon allerdings ist auf den Instagram-Profilen wenig zu sehen – kümmern sich Robert und Carmen mit ihrer Produktionsfirma um weitere Folgen „Die Geissens”. Und genießen offenbar das Leben.

Zuletzt gab es Erholungsbilder aus Dubai. Für ihr protziges Auftreten und Reisen während der Corona-Krise muss die TV-Familie schon seit längerem jede Menge Kritik einstecken.

„Die Geissens": Davina Geiss zeigt sich in knappem Dress, Robert und Carmen mit Heli

„Alles der Umwelt zuliebe... ganz großes Kino, Familie Geiss“, reagiert ein User empört. „Die merken nichts mehr. Wie dekadent und dämlich ist es, mit dem Hubschrauber zum Strand zu fliegen!! Ein Schlag ins Gesicht für alle Umweltschützer und ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen auf der Erde mit Gehirn!! So etwa muss verboten werden“, wettert ein anderer.

Viele Fans allerdings feiern die Familie für ihre Reise und genießen ein wenig mit: „Am Ende des Tages alles richtig gemacht.“ (mg)