Sehen Sie ihn auch?Mysteriöser Mann auf Selfie von Sängerin Jennifer Lopez

Jennifer_Lopez_Symbolfoto

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bei der Verleihung der "Critics’ Choice Movie Awards" im Januar 2020. 

von Paulina Meissner (mei)

Los Angeles – Dass ihr neues Selfie so für Aufregung sorgen würde, damit hätte Jennifer Lopez wohl nicht gerechnet. Auf ihrem Instagram-Post zeigt sich die 51-jährige Schauspielerin in Sportsachen und mit durchtrainiertem Sixpack.

Doch es ist nicht etwa die beeindruckende Figur der Latina, die bei den Followern für ordentlich Gesprächsstoff sorgt. Nein, ein ganz anderes Detail zieht die Aufmerksamkeit der Fans auf sich.

Instagram: Sängerin Jennifer Lopez verwirrt Fans mit Selfie 

Denn wer genau hinschaut, erkennt über der Schulter der Sängerin das Gesicht eines Mannes. Photobomb oder etwa eine optische Täuschung?

Alles zum Thema Social Media

Die Theorie der Fans gingen durch die Decke. Nun ist das Rätsel gelöst! Denn wie das US-Nachrichtenportal „E! News" berichtet, hat eine anonyme Quelle die Lösung ausgeplaudert.

Demnach habe der Verlobte von Jennifer Lopez, Alex Rodriguez, gerade einen Videocall gemacht, als J.Lo das Selfie schoss. Das unbekannte Gesicht ist daher niemand anderer, als der Gesprächspartner von Rodriguez. 

Bekannter von Jennifer Lopez verrät die Auflösung 

„Ihr Büro liegt direkt neben dem Fitnessstudio und ist nur durch Vorhänge davon getrennt. Wenn sie in dem Büro Videokonferenzen machen, benutzen sie meist einen Projektor", so der anonyme Tipp.  

Hier lesen Sie mehr: Ex-WWE-Star Shad Gaspard unter tragischen Umständen tot aufgefunden

Und weiter: „Wenn man genau hinschaut, sieht man Alex' Arm in einem blauen T-Shirt. Er sitzt an einem Tisch und hat den Bildschirm vor sich stehen." Zugegeben, darauf wären die Fans von alleine wohl nicht gekommen. (mei)