+++ EILMELDUNG +++ Spektakel in der Champions League BVB-Gala gegen Atlético! Gruppengegner wartet im Halbfinale

+++ EILMELDUNG +++ Spektakel in der Champions League BVB-Gala gegen Atlético! Gruppengegner wartet im Halbfinale

Nach VerschwindenEx-WWE-Star Shad Gaspard unter tragischen Umständen tot aufgefunden

Shad_Gaspard

Shad Gaspard im Cinemark Playa Vista in Los Angeles im Jahr 2019.

Los Angeles  – Der frühere WWE-Wrestler Shad Gaspard war seit Sonntag nach einem Bade-Unfall verschwunden. Nun wurde seine Leiche am Strand von Venice Beach angespült.

Er wurde nur 39 Jahre alt.

Shad Gaspard nach Badeunfall gestorben

Wie das Nachrichtenportal „TMZ” berichtet, hatten Rettungsschwimmer tagelang versucht, den vermissten Wrestler zu finden. 

Alles zum Thema Twitter

Die ganze Küste wurde mit Booten und Helikoptern abgesucht. Doch für Shad Gaspard kommt jede Hilfe zu spät.

Am Sonntagnachmittag wurde der WWE-Riese von der starken Strömung ins Meer gezogen und schaffte es nicht zurück an den Strand von Venice Beach.

Von Strömung erfasst: Sohn von Shad Gaspard gerettet

Auch sein Sohn (10) wäre dabei beinahe ums Leben gekommen. Er konnte jedoch rechtzeitig von Rettungsschwimmern aus den Fluten gerettet werden. Die Frau des Sportlers musste die Tragödie mit ansehen.

Nun trauert die Szene um den Vollblut-Wrestler. Sein ehemaliger Gegner Chris Jericho schrieb nach dem Bade-Unfall auf Twitter: „Das Verschwinden von Shad macht mich sehr traurig. Er war ein lustiger Kerl, es hat eine Menge Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten.”

Shad Gaspard hatte 2010 seine WWE-Karriere beendet. Er war Mitglied des Tag Teams „Cryme Time“. (cg)