Danni BüchnerReality-TV-Star überrascht mit seltenem Foto aus Teenie-Zeit und wird emotional

Danni Büchner (hier auf einem Selfie vom 19. April 2021,) teilt ein Foto aus ihrer Jugend.

Danni Büchner (hier auf einem Selfie vom 19. April 2021,) teilt ein Foto aus ihrer Jugend.

Danni Büchner entführt ihre Fans in die Vergangenheit – mit einem seltenen Foto, das sie als Teenagerin zeigt.

Überraschung für alle Fans von Danni Büchner (44): Die „Goodbye Deutschland!“-Berühmtheit hat ihr privates Fotoalbum geöffnet und teilt eine ganz besondere Rarität mit ihren Anhängerinnen und Anhängern. Ein Foto aus ihrer Jugendzeit.

Das Bild zeigt Danni Büchner im zarten Alter von 14 Jahren. Es ist ein ungewöhnlicher Einblick in ihr Leben, lange bevor sie berühmt wurde.

Der Schnappschuss bei Instagram zeigt die junge Danni Büchner, die etwas schüchtern und in die Kamera blickt. Die Teenagerin trägt eine dicken Wolljacke und etwa schulterlange, dunkelblonde Haare.

Alles zum Thema Danni Büchner

Zu dem Foto gibt es auch ein emotionales Statement von Danni Büchner. Sie schreibt: „Damals mit 14 Jahren hatte ich viele Wünsche und Träume… Heute, 30 Jahre später, habe ich sehr vieles erlebt. Sehr viel Gutes, sehr viel Schlechtes… sehr viel Trauriges.“

Danni Büchner mit emotionaler Botschaft an ihre Fans

Weiter heißt es von ihr: „War oft sehr, sehr glücklich, sehr, sehr traurig.“ Trotz dieser Erfahrungen steht für Danni Büchner fest: „Aber ich habe niemals aufgegeben, war immer mutig, denn Mut wird immer belohnt.“

Ihr rührendes Statement beendet Danni Büchner dann noch mit einem Witz: „P.S. Kam mir so cool vor in dieser Jacke“, schreibt sie mit einigen Lachsmileys.

Danni Büchners Fans sind berührt von ihren emotionalen Worten. So schreibt eine Userin in den Kommentaren bei Instagram: „Dani, mal ehrlich, oft finde ich dich nervig, manchmal drüber, aber who cares, was ich finde?! Auf deine Art bist du authentisch. Also bleib so wie du bist.“

Ein zweiter Fan ist der gleichen Meinung: „Du bist eine tolle Frau, lass dir niemals was anderes einreden.“ Und eine weitere Anhängerin findet: „Man erkennt sich in deinen Worten soo sehr wieder!“ (tab)