Danni BüchnerTV-Star überrascht mit neuer Frisur – ein Fan ist brutal ehrlich: „Föhn explodiert?“

Daniela Büchner macht ein Selfie am 30.11.2021. Screenshot Instagram: dannibuechner

Danni Büchner, hier auf einem Selfie vom 30. November 2021, hat ihre Instagram-Fans mit einer Typ-Veränderung überrascht. 

Goodbye-Deutschland-Star Danni Büchner hat ihre Fans auf Instagram mit einer neuen Frisur überrascht.

Goodbye-Deutschland-Star Danni Büchner gibt ihren Fans auf Instagram ganz exklusive Einblicke in ihr Privatleben. Egal ob neue Outfits, sexy Bikini-Shots oder Familien-Schnappschüsse – die Drittplatzierte des RTL-„Dschungelcamps“ von 2020 versorgt die Öffentlichkeit immer wieder mit neuen Inhalten.

Der jüngste Post des TV-Stars sorgte nun abermals für Begeisterung, zumindest bei den meisten.

Danni Büchner präsentiert sich im Nena-Look

Die Ex-Freundin von Sänger Ennesto Monté zeigte sich am Sonntag (2. Januar 2022) mit neuer Haar-Pracht im Nena-Look. Das kurze Video kommentierte sie mit den Worten: „Sei mutig und bleib freundlich. Ach, Cinderella, wie recht du doch hast. Happy Sonntag.“

Alles zum Thema Social Media

Und der Nena-Vergleich kommt nicht von ungefähr. Denn frisurtechnisch ist Danni kaum wiederzuerkennen. Ihre Haare trägt sie in dem kurzen Clip wellig, fast schon etwas wild. Dabei formt die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) einen Kussmund.

Danni Büchner begeistert Fans mit Instagram-Foto

Danni Büchners Fans waren mal wieder hin und weg. Es hagelte unzählige Komplimente.

  • „Dachte erst, du bist Nena. (Herz-Emoji)“
  • „Du hübsche. Bleib dir treu, so wie du bist, bist du richtig!“
  • „Kaum wiederzuerkennen. Totale hübsche Verwandlung. Viel Glück und Gesundheit dir und deinen Kindern im neuen Jahr.“

Ein Fan schien auch direkt eine Erklärung für Dannis neue Frisur liefern zu wollen: „Ist dir der Föhn explodiert? Grins“, kommentierte er unter dem Posting, das über 3000 Tausend Likes (Stand 2. Januar 2022) einspielte. (cw)