„Goodbye Deutschland“Danni Büchner hält ihren Po in die Kamera – „Hut ab, einfach nur Wow“

Danni Büchner lächelt

Danni Büchner hat mit einem Bikini-Posting auf Instagram für Begeisterung gesorgt. Das Foto zeigt die Mallorca-Auswanderin am 7. Juni 2022.

Danni Büchner hat den Sommer mit Bikini-Fotos begrüßt. Dabei streckte sie ihren Po in die Kamera. Von den Fans hagelte es Kommentare der Begeisterung.

von Antonia Raabe (ra)

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, die Temperaturen kratzen hierzulande an der 30-Grad-Marke – endlich kann der Bikini ausgepackt werden. Das hat auch Reality-Star Danni Büchner getan. 

Obwohl die 45-Jährige auf der balearischen Sonneninsel Mallorca ihre Heimat gefunden hat und es dort schon länger schön warm ist, hat sie nun höchstpersönlich den Sommer begrüßt. Und wie sollte es anders sein – mit Schnappschüssen, auf denen viel nackte Haut zu sehen ist.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner posiert im Bikini

Auf ihrem neuesten Instagram-Posting (8. Juni 2023) veröffentlichte sie zwei Fotos, die sie im strahlend pinken Bikini zeigen.

Alles zum Thema Danni Büchner

Danni, bekannt durch die VOX-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, steht in einem Schwimmbecken, das Wasser reicht ihr bis zu den Knien. Die raffiniert geschnittene Badebekleidung offenbart ihr Delfin-Tattoo über dem Bauchnabel.

Sehen Sie hier den Instagram-Post von Danni Büchner:

Das erste Bild zeigt die Kehrseite der fünffachen Mama. Ihren Körper hat sie in eine laszive Pose gebracht, dabei streckt sie ihren Po förmlich in die Kamera. Sie wirft einen Blick nach links. „Hello Summer, Nice to meet you!“ (Deutsch: Hallo Sommer, schön Dich zu sehen), schreibt sie dazu.

Auf dem zweiten Schnappschuss präsentiert sie ihren rund 319.000 Abonnentinnen und Abonnenten (Stand 9. Juni 2023) ihre Frontalansicht. Sie lehnt lässig gegen die Wand, greift sich mit einer Hand ins Haar.

Danni, die regelmäßig mit fiesen Hass-Kommentaren zu kämpfen hat, kassiert unter den Fotos haufenweise Lob. „Anzeige wegen Hot“, schreibt ihre Tochter Joelina und versieht den Kommentar mit einem Flammen-Emoji.

Doch nicht nur die Familienbande ist begeistert. „Ich bewundere dein Selbstbewusstsein, da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden“, schreibt ein Fan. Jemand anders kommentiert: „Du siehst toll aus und ich finde es toll, dass du so selbstbewusst bist.“

Besonders ihre gute Figur erkennen einige Followerinnen an. „Eine sehr schöne Figur für eine Frau/Mutti Mitte 40! Sehr positives Körpergefühl!“, „Toll, wie Du aussieht“ und „Danni, Du hast wirklich eine tolle Figur, und hast fünf Kinder zur Welt gebracht. Hut ab, einfach nur Wow“, lauten einige Kommentare. Bei so viel Zuspruch kann der Sommer ja endgültig kommen.

Danni Büchner wurde durch ihre Ehe mit Ballermann-Sänger Jens Büchner (†49, gestorben 2018) und ihre Auftritte in der Doku-Reihe „Goodbye Deutschland“ bekannt. Aus der Ehe mit Jens hat sie die Zwillinge Diego und Jenna (geboren 2016). Aus der vorigen Ehe mit Yılmaz Karabaş (gestorben 2009) stammen ihre erwachsenen Kinder Joelina, Jada und Volkan. (ra)