„Goodbye Deutschland“ Danni Büchner spricht ehrlich über Freund Sohel: „Wurde ich jetzt öfters gefragt“

Die Teilnehmerin Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat.1-Fernsehshow „Promi Big Brother 2021“ im Studio mit ihren Händen ein Herz.

Die Teilnehmerin Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat.1-Fernsehshow „Promi Big Brother 2021“ im Studio mit ihren Händen ein Herz.

Es bleibt wohl noch ein Versteckspiel: Obwohl Danni Büchner ihre neue Beziehung zu Sohel Abdul Khanzadeh so gut wie offiziell gemacht hat, zeigt sich das Pärchen nicht öffentlich. Nun erklärt sie, warum.

Danni Büchner schwebt im Liebesglück. Immer wieder gab es kleine Hinweise, die Fans spekulierten schon wie verrückt: Wer ist der neue Mann an Dannis Seite?

 Seit Kurzem ist die Sache nun relativ klar. Denn nach einer Namenskette an Dannis Hals, einem vertrauten Foto, auf dem sie seine Hand küsst und verdächtig ähnlichen Instagram-Storys dürfte klar sein: „Goodbye Deutschland“-Star Sohel Abdul Khanzadeh ist Daniela Büchners neuer Freund!

Danni Büchner: Keine öffentlichen Fotos mit Freund Sohel 

Doch so richtig offiziell ist es dann irgendwie doch nicht. Denn gemeinsame Pärchenfotos, auf denen beide erkennbar sind, sucht man vergebens. Frust bei den Fans, die das frisch verliebte Paar nur zu gerne mal gemeinsamen sehen würden.

Alles zum Thema Social Media

Und so kommt das Thema auch wieder einmal in Danni Büchners Instagram-Story zur Sprache. Dort verriet die Auswanderin am Donnerstagabend (20. Januar) nun, warum sie ihre Beziehung noch so geheim hält.

Danni Büchner: „Goodbye Deutschland“-Star weist Vorwürfe zurück 

„Und zwar wurde ich jetzt öfters gefragt, warum ich das Bild bedecke, das Gesicht“, so Büchner. Zuvor hatte sie erneut ein gemeinsames Foto hochgeladen, auf dem Sohels Gesicht jedoch von einem großen Herz verdeckt ist. 

„Na ja, weil ich es jetzt einfach noch nicht zeigen möchte, auch, wenn viele es bereits wissen“, so die 43-Jährige. „Vielleicht werde ich es irgendwann zeigen, aber jetzt gerade gucke ich ihn am liebsten alleine an“, schwärmt Danni. Vorwürfe, sie wolle sich mit dieser Taktik nur ins Gespräch bringen, weist Büchner klar zurück. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden, doch vielleicht zeigt sich das Paar dann auch irgendwann offen und ohne Sticker über dem Gesicht... (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.