+++ EILMELDUNG +++ Filmemacher Michael Verhoeven ist tot Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Filmemacher Michael Verhoeven ist tot Senta Berger trauert um ihren Ehemann

„Goodbye Deutschland“Liebes-Gerüchte um Danni Büchner – jetzt packt sie aus

Das Foto zeigt Daniela Büchner bei der Premiere der Sat.1 TV-Show "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" im Delphi-Filmpalast vor einer roten Wand mit dem Gesicht von Helene Fischer.

Daniela „Danni“ Büchner (hier zu sehen am 10. November 2021) bezieht Stellung zu den aktuell kursierenden Liebes-Gerüchten 

Immer wieder deutete Danni Büchner in den letzten Wochen an, dass sie einen neuen Freund hat – jetzt räumt sie mit sämtlichen Gerüchten auf. 

Die Spannung war für viele Fans kaum noch auszuhalten: Immer wieder deutete Danni Büchner (43) in den letzten Wochen an, dass sie in Sohel Abdoulkhanzadeh (34) ihr neue große Liebe gefunden hat – nun schafft sie endlich Klarheit.

Erst trug sie eine Kette mit seinem Namen, dann hielten beide auf einem gemeinsamen Foto Händchen – dass die beiden ehemaligen „Goodbye Deutschland“-Stars Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh ein Paar sind, war für viele Fans längst offensichtlich. Jetzt bestätigte Danni Büchner bei Instagram die Liebes-Gerüchte.

Am Dienstag (18. Dezember 2022) startete Danni Büchner in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde. Ihre Fans sollten den Satz „Danni, ist es wahr, dass...“ mit einer eigenen Frage an die TV-Auswanderin verknüpfen. Ein Fan wollte natürlich sofort wissen: „Stimmt es, dass du vergeben bist?“.

Alles zum Thema Social Media

Die Reaktion von Danni Büchner war ziemlich eindeutig: Sie antwortete mit einem Video, auf dem sie einem Mann einen Handkuss verpasst – und der tätowierte Unterarm gehört eindeutig Sohel Abdoulkhanzadeh. Dazu schrieb Danni Büchner noch: „Würde sagen ja“. 

Danni Büchner: Seit über drei Jahren Witwe

Außerdem erklärte Danni Büchner ihren Fans, warum die beiden Mallorca-Auswanderer so lange mit der Verkündung ihres Liebesglücks gewartet haben: „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“.  

In den letzten Jahren hatte Danni Büchner viel Pech in ihren Beziehungen: 2018 verstarb ihr Ehemann Jens Büchner (†49) an  Lungenkrebs. Die Witwe hatte lange mit diesem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Ihre anschließende Beziehung zu Schlager-Sänger Ennesto Monte (46) war ein stetiges Auf und Ab und schließlich trennte sich das Paar im Juli 2021. 

Jetzt scheint es aber wieder aufwärtszugehen im Liebesleben von Danni Büchner. Und sie selbst sagt: „Ich bin zurzeit sehr glücklich. Nur das zählt“. (tab)