„Ich dachte erst, das ist Sylvie Meis“Fans erkennen Danni Büchner nach Umstyling kaum wieder

Auswanderin Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Juli, heizte ihren Fans auf Instagram ein.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Juli 2022) überrascht ihre Fans bei Instagram mit einem neuen Look.  

Danni Büchner zeigt sich bei Instagram optisch stark verändert – einige Fans müssen glatt zweimal hinschauen, bevor sie die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit überhaupt erkennen. 

So ein TV-Auftritt will gut vorbereitet sein: Danni Büchner (45) war am Dienstag (1. August) in der Sat.1-Nachmittagsshow „Volles Haus“ zu Gast. Für diesen Anlass hatte sich die Mallorca-Auswanderin von der Make-up-Artistin Krissi van der Viven einen neuen Look verpassen lassen.  

Ihre optische Veränderung dokumentierte sie mit einem Vorher-Nachher-Reel bei Instagram, welches sie noch am selben Tag auf der Plattform mit ihren Fans teilte.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner oder doch Sylvie Meis? 

Zu Beginn des kurzen Clips ist Danni Büchner noch ungeschminkt zu sehen und ihre Haare schauen ein wenig zerzaust aus. Dann folgt ein Schnitt und auf einmal ist der „Goodbye Deutschland“-Star top gestylt.

Alles zum Thema Instagram

Ihre Haare sind zu einem Dutt zusammengebunden und sitzen perfekt, rosaner Lippenstift betont ihre Lippen und Eyeliner umrahmt ihre blauen Augen. 

Zusätzlich zu dem kurzen Videoclip veröffentlichte Danni Büchner dann noch eine Bilderreihe auf Instagram und präsentierte den Fans so weitere Eindrücke von ihrer optischen Veränderung. Auf den insgesamt vier Fotos posiert die TV-Bekanntheit lächelnd in einem einladenden schwarzen Ledersessel sowie auf einer Matratze.

Während Danni Büchners neuer Look bei den meisten ihrer Fans mehr als nur gut ankommt, sorgten die Fotos und das Reel bei einigen Anhängerinnen und Anhängern für ein klein wenig Verwirrung. 

Wirf hier selbst einen Blick auf den neuen Look von Danni Büchner bei Instagram:

Sie erkannten Danni Büchner nach ihrem Umstyling nämlich auf den ersten Blick offenbar gar nicht wieder und verwechselten sie mit einer ganz anderen Promi-Dame: TV-Moderatorin Sylvie Meis (45). 

So finden sich unter beiden Beiträgen bei Instagram etliche Kommentare wie: „Auf den ersten Blick habe ich Sylvie Meis gesehen“, „hat was von Sylvie Meis“ oder „ich dachte erst, das ist Sylvie Meis“.