Fans sind verblüfftDaniela Katzenberger zeigt sich ohne Make-up

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger steht bei einem Fototermin auf einem Spielplatz. Katzenberger stellte bei dem Termin ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben" vor. (zu dpa: «Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Kritik von anderen Müttern») +++ dpa-Bildfunk +++

Daniela Katzenberger mit knallblonden Haaren, Mega-Wimpern und Bling-Bling-Schmuck. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Daniela Katzenberger (34) geht immer mehr Richtung Natürlichkeit. Nachdem sie sich schon von ihren platinblonden Haaren getrennt hatte, hat sie nun obenrum gänzlich abgelegt. Mit verblüffendem Ergebnis.

Palma de Mallorca. Fans dürften sich verblüfft die Augen reiben und sich fragen: „Ist das wirklich Daniela Katzenberger?“ Die 34-Jährige hat eine kosmetische „Rolle rückwärts“ vollzogen und sich auf Instagram so natürlich wie noch nie gezeigt.

Immer mehr Natürlichkeit kommt bei Daniela Katzenberger, die ihre Orangenhaut präsentierte, zum Vorschein. Dafür muss natürlich erstmal die alte Fassade runter – daher postete die Frau von Schlagerstar Lucas Cordalis in ihrer Instagram-Story ein Foto, dessen Motiv den meisten Frauen bekannt vorkommen dürfte: beim Abschminken vorm Spiegel.

Daniela Katzenberger hat am 16. Juli 2021 in ihrer Instagram-Story Fotos gepostet, die sie ganz natürlich zeigen.
Heruntergeladen am 17. Juli für die Berichterstattung "Katze oben ohne"

Daniela Katzenberger mit Reinigungsmilch rund um die Augenpartie. Das Abschmink-Foto postete sie in ihrer Instagramstory vom 16. Juli. "Immer ein Schnittchen" schrieb sie dazu.

Mit Reinigungsmilch beziehungsweise Augen-Make up-Entferner im Gesicht schaut Daniela Katzenberger ein Schnütchen ziehend in den Spiegel. Um dann aber das Ergebnis ihrer „Oben ohne-Aktion“ zu präsentieren:

Hätten wir Daniela Katzenberger so erkennt? Das Gesicht leicht von der mallorquinischen Sonne gebräunt. Wo sonst Schichten von Primer, Concealer und Make up das Hautbild - nun ja - verfeinern, zeigt die Katze nun natürliche Haut mit kleinen und größeren Poren, leichten Fleckchen. Wie es jede Frau kennen dürfte. Und: Daniela Katzenberger hat ihre Mega-Wimpern abgelegt, der fette Lidstrich ist auch passé. Eine ganz neue Frau schaut da verträumt in ihre Handykamera.

Alles zum Thema Instagram

Daniela Katzenberger hat am 16. Juli 2021 in ihrer Instagram-Story Fotos gepostet, die sie ganz natürlich zeigen.
Heruntergeladen am 17. Juli für die Berichterstattung "Katze oben ohne"

Die spinnenbeinlangen Kunstwimpern sind weg: Daniela Katzenberger schmiegt sich an Ehemann Lucas Cordalis.

Für ihre Bilder bekam Daniela Katzenberger auf Instagram mehr als 85.000 Likes (Stand: 17. Juli, 11 Uhr). Eine gute Motivation, in Zukunft mehr Daniela und weniger „Katze“ zu zeigen! (smo)