Ex-Schützling von Sportboss Keller FC angelt sich nächsten Neuen – Stürmer im Trainingslager erwartet

Daniela Katzenberger „Goodbye Deutschland“-Star mit Ansage an Hater – „wie ‚fett‘ ich geworden bin“

Daniela Katzenberger im November 2019 bei einer Benefiz-Gala in München. Auf Instagram machte sie ihren Hatern nun eine echte Ansage.

Daniela Katzenberger im November 2019 bei einer Benefiz-Gala in München. Auf Instagram machte sie ihren Hatern nun eine echte Ansage.

Daniela Katzenberger hat es endgültig satt! Nach den ständigen Angriffen zu ihrer Figur meldet sich die Kult-Blondine nun mit einer Ansage, die sich gewaschen hat.

In Sachen TV ist Daniela Katzenberger (35) ein alter Hase. Mit ihrer Bekanntheit kamen jedoch auch die unerwünschten Kommentare. Ständig bildeten sich fremde Menschen eine Meinung über die Figur der jungen Mutter – doch damit soll jetzt Schluss sein!

In einem sogenannten Reel auf Instagram platzte es nun aus Daniela Katzenberger heraus. Die fiesen Kommentare, denen sich die sympathische Blondine täglich stellen musste, möchte die 35-Jährige nicht mehr akzeptieren. Mit ihrer gewohnt humorvollen Art sendet Daniela eine wichtige Message an ihre Fans.

Daniela Katzenberger: Auswanderin sendet wertvolle Message an ihre Fans

In einem taupefarbenen Sport-Outfit samt hautenger Leggins und bauchfreiem Top dreht sich Daniela Katzenberger um die eigene Achse. Während sich die beliebte Blondine zu Meghan Trainors Body-Positvity-Song „All About That Bass“ von jedem Winkel zeigt, lächelt sie verschmitzt in die Kamera.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger
  • Kurz vor Weihnachten Daniela Katzenberger nervt Ehemann Lucas mit Ego-Aktion
  • Katzenberger-Mama Nach Beauty-OP: Iris Klein zeigt ihr neues Gesicht
  • Daniela Katzenberger Klare Ansage von Ehemann Lucas – damit ist jetzt Schluss
  • Sophia Thiel Nur im Bikini: Influencerin zeigt sich beim Baden im Eiswasser 
  • Daniela Katzenberger Sexy Oben-ohne-Bild im Bett – plötzlich meldet sich eine Expertin zu Wort
  • Daniela Katzenberger Nur mit Weihnachtsmann-Mütze – so heiß versüßt sie ihren Fans die Festtage
  • „Dschungelcamp“ Nicht seine „Katze“! Wen Lucas Cordalis mit nach Südafrika nimmt
  • Daniela Katzenberger „Ach, scheiß drauf“: Jetzt ist ihr alles egal
  • „Peinlichste Geschichte in meinem Leben“ Iris Klein: Totaler Alkoholausfall von Tochter Jenny
  • Daniela Katzenberger Ein paar Kilos zugelegt? Video mit Ehemann Lucas lässt Fans ausflippen

„Da ich von vielen gebeten wurde, endlich zu meinem übergewichtigen, dicken Körper zu stehen und endlich mit diesem ‚scheiß‘ Photoshop aufzuhören, wollte ich euch nur mal kurz zeigen, wie ‚fett‘ ich geworden bin“, kommentiert Daniela Katzenberger das sympathische Instagram-Video merklich sarkastisch.

Weiter schreibt die junge Mutter, die sich in ihrem körperbetonten Outfit wohlgemerkt sehen lassen kann: „Der Dank geht auch an die Paparazzi, ihr seid die eigentlichen ‚Fettmacher‘“, und macht damit reinen Tisch mit ihren Hatern.

Die Kommentare zu ihrem Video hat die frühere „The Masked Singer“-Teilnehmerin abgeschaltet. Weiteren Anmaßungen möchte die TV-Bekanntheit anscheinend keinen Raum bieten. Doch eins ist sicher: Das war mal eine starke Message! (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.