+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Daniela KatzenbergerTV-Blondine mit bittersüßem Geständnis – „Wer hat auch schon verka**t?“

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger schaut bei einem Fototermin in die Kamera.

Daniela Katzenberger, hier im März 2021, musste ihren Fans etwas beichten. 

Daniela Katzenberger hat ihre Fans mit einer witzigen Moment-Aufnahme begeistert. Die Frau von Lucas Cordalis gestand: Sie hat gegen ihre Neujahrsvorsätze verstoßen.

Im kommenden Jahr verzichte ich auf Süßigkeiten! Auf der Liste der Top-10-Neujahrsvorsätze dürfte dieser mit ganz großer Wahrscheinlichkeit einen der oberen Ränge belegen. Schluss mit Schokolade, Eis, Chips und Gummizeug. Die Strandfigur macht sich schließlich nicht von allein.

Auch Daniela Katzenberger (35) schien sich einiges vorgenommen zu haben. Die Ehefrau von Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis (54) trat den schweren Weg zum Beichtstuhl an, um ihren Fans ein bitteres Geständnis zu machen – beziehungsweise eine ziemlich süßes.

Daniela Katzenberger wird beim Sündigen fotografiert

Eine Dessertplatte, die so weit reicht, wie das Auge reicht. Törtchen, Pudding, süße Früchte und Kuchen. Daniela Nasch-Katzenberger schwebt auf einer fluffigen Wolke aus Puderzucker. Denn der Reality-Star ist eigenen Aussagen zufolge schuldig. Schuldig, gegen die Neujahrsvorsätze verstoßen zu haben. Dabei ist doch nicht einmal der Januar vorbei.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Während die Katze im lässigen schwarzen Jogginganzug witzige Grimassen schneidet, begrüßt sie den Urheber des Fotos mit dem Mittelfinger. Scheinbar wurde sie auf frischer Tat ertappt! 

„Wenn du beim Dessert an deine Neujahrsvorsätze erinnert wirst. Wer hat seine auch schon verka**t?“, fragte Daniela  Katzenberger ihre Fans. 

Instagram: Auch Daniela Katzenbergers Fans haben gegen Neujahrsvorsätze verstoßen

Und auch die bekannten sich schuldig. Zumindest einige von ihnen.

  • „Eben gerade. Erst Pizza und danach Tiramisu.“
  • „Grandios! Wir leben doch alle dasselbe Leben.“
  • „Ich wollte auf den typischen Haushaltszucker verzichten. Nicht geschafft, aber das Jahr ist noch lang.“
  • „Hab alle noch übrigen Schoko-Weihnachtsmänner und Berge von Süßigkeiten weggehauen. Die wären ja sonst bald schlecht geworden.“

Ein Fan kam auch direkt mit einem nützlichen Abnehm-Tipp um die Ecke: „Die können bis nach dem Essen warten. Mit vollem Magen lässt sich am besten Diät machen. “ (cw)