Daniela KatzenbergerIst sie etwa komplett nackt? TV-Blondine sorgt für Schnappatmung

Diese sexy Fotos von Daniela Katzenberger sind mal zum Staunen. Ist die schöne TV-Blondine auf den Aufnahmen etwa komplett nackt? Bei den Fans sorgt der Anblick für Begeisterung.

Daniela Katzenberger sorgt mit sexy Fotos auf Instagram für Schnappatmung. Wow, was für ein Anblick! Ist sie etwa komplett nackt?

Klar, die TV-Blondine geizt auch sonst nicht mit ihren Reizen. Doch wer Daniela Katzenberger kennt, der weiß, eigentlich will sie auch bei den noch so heißesten Fotos noch einen kleinen Witz unterbringen. Die Ulknudel kann halt nicht anders.

Daniela Katzenberger ohne BH auf Instagram

Obwohl sie mit ihrem aktuellen Post vom Sonntag (3. April) das Gegenteil beweist. Denn zum Lachen dürfte bei den Bildern wohl niemandem zumute sein. Kein abgedrehter Vorher-Nachher-Vergleich, kein kurioses Detail, nicht mal ein lockerer Spruch, der alles durch den Kakao zieht.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Stattdessen bekommt man viel nackte Haut zu sehen, eine ganze Serie von heißen Einblicken. Denn auf den vier Fotos, die ihre Fans jetzt auf Instagram bewundern können, hat Daniela Katzenberger einfach mal den BH weggelassen. Und auch sonst präsentiert sich der Reality-Star ganz so, wie Mutter Natur sie erschaffen hat.

Ist Daniela Katzenberger etwa komplett nackt?

Da fragen sich doch ihre Followerinnen und Follower: Ist die Katze etwa ganz nackt? Wenn sie schon auf den BH verzichtet, warum nicht gleich alles weglassen. Wer jedoch aufgeregt weiterklickt, der kann zwar einen Blick auf ihre Taille werfen, doch offenbar hat Daniela Katzenberger die Hose angelassen.

Dennoch sind es ziemlich gewagte Fotos von der Wahl-Mallorquinerin. Natürlich ganz zur Freude ihrer Fans. Die Oben-Ohne-Fotoreihe bekam innerhalb von nur wenigen Stunden etliche Likes.

Daniela Katzenberger hat Kommentarfunktion abgeschaltet

Vermutlich wäre die Kommentar-Spalte nur so vor Komplimenten übergelaufen, doch dazu kam es nicht. Denn Daniela Katzenberger hat die Kommentarfunktion unter dem Beitrag abgestellt. Aber was ihre Fans so geschrieben hätten, kann sich jeder auch ganz gut so vorstellen. (jv)