+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Eine Drecksau im Bett“Cora Schumacher verrät ihre Sex-Vorlieben

Cora_Schumacher_24082020

Cora Schumacher sucht im TV nach einer neuen Liebe.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Düsseldorf – Ein ganzes Haus voller Männer – und einer davon soll der richtige sein. Cora Schumacher (43) hat keinen Bock mehr auf das Single-Leben und sucht jetzt im TV nach einem Mann.

Coras House of Love“ (Joyn) nennt sich das Ganze.

„Es war schön, sich von zehn Männern verwöhnen und umgarnen zu lassen“, erzählte Schumacher „t-online“ über die gemeinsame Zeit. Und betonte dann lachend: „Nicht sexuell! Der eine hat gekocht, der andere gebügelt. Das war ein Traum für mich Single-Frau.“

Alles zum Thema Cora Schumacher

Cora Schumacher weiß, was sie will: „Eine Drecksau im Bett“

Aber auch im Bett hat die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher (45) klare Vorstellungen. „Man hört ja immer, dass manche Menschen Sex für überbewertet halten. Bullshit ist das“, so das Model lachend. 

Und weiter: „Ich bin 43 Jahre alt und habe überhaupt kein Problem damit über meine sexuellen Bedürfnisse zu sprechen. Natürlich ist mir das Körperliche wichtig. Ich differenziere ganz klar zwischen Sex, also nur dem Akt, und Liebe machen.“

Und was davon darf es für die Zukunft sein? „Ich möchte beides haben! Eine Mischung aus 'Ein Ass am Schreibtisch und eine Drecksau im Bett' finde ich besser.“

Cora Schumacher sucht Mann im TV

Was davon sie in ihrer Single-Zeit genossen hat, daraus macht die Blondine auch keinen Hehl. „Es war eine schöne Zeit, in der ich mit meiner Sexualität frei umgegangen bin. Es gab auch Zeiten, in denen ich vielleicht nicht die intensivste Bindung zu einem Mann eingehen wollte. Besonders nicht nach meiner Scheidung. Ich habe ein Schutzschild aufgebaut, um keine tiefen Gefühle zuzulassen. Es war eine Selbstfindungsphase, denn niemand kann mich lieben, wenn ich mich selbst nicht liebe.“

Auswahl gibt es jedenfalls genug, jetzt muss sie nur noch unter den zehn Kandidaten ihre liebevolle „Drecksau“ finden. (sku)