Cora Schumacher redet KlartextNackte Brüste auf OnlyFans: So viel hat sie in 24 Stunden verdient

Cora Schumacher und ihr Hund liegen im Garten. Cora trägt einen Bikini.

Cora Schumacher, hier auf einem Instagram-Foto vom 13. Juni 2023, startet auf der Nackt-Plattform OnlyFans durch. 

Cora Schumacher, die Ex-Frau des früheren Formel-1-Piloten Ralf, hat in einem Interview verraten, dass sie auf OnlyFans durchstartet. Jetzt ist klar, was sie damit verdient. 

von Christopher Weis (cw)

Dass sich mittlerweile der eine oder andere Promi mit freizügigen Aufnahmen etwas dazuverdient, ist im Zeitalter der Nackedei-Plattform OnlyFans eigentlich nichts Besonderes mehr. 

Auch Cora Schumacher, die Ex-Frau des früheren Formel-1-Piloten Ralf Schumacher, wagt nun ihren freizügigen Auftritt auf OnlyFans, wie sie im „Bild“-Interview verriet. 

Cora Schumacher startet auf OnlyFans durch 

Unmittelbar nach ihrer Scheidung von Ralf (2015) zog sich Cora Schumacher schon für den „Playboy“ aus. Ab sofort wird sie das auf OnlyFans tun.

Alles zum Thema Cora Schumacher

„Meine Seite auf OnlyFans wird zwar freizügig sein, aber definitiv ästhetisch bleiben. Ich liebe meinen Körper und warum soll ich das nicht mit anderen teilen? Das sollte ja eigentlich kein Problem mehr sein seit dem ‚Playboy‘“, sagte die Blondine, die sich mittlerweile wieder pudelwohl in ihrer eigenen Haut fühle und das auch zeigen wolle.

Denn die Männerwelt zeige sich ja schließlich „andauernd oben ohne in allen Netzwerken. Auch das ist sexuell sehr anreizend, zumindest für mich, diese Fotos werden aber nicht zensiert! Wieso geht das bei Männern und bei Frauen ist das wieder mal tabu“, fragte sich die 46-Jährige.

Gegenüber RTL hat Schumacher nun sogar verraten, wie viel Geld ihr der Auftritt auf OnlyFans in die Kassen spült. Und die Summe kann sich sehen lassen. „Es sind jetzt in etwas über 24 Stunden tatsächlich nahezu 10.000 Euro gewesen“, offenbart sie ihre Einkünfte. 

Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen:

Dass sie mittlerweile wieder so selbstbewusst durchs Leben gehen könne, sei ein Geschenk. Denn das sei längst nicht immer so gewesen. Auch sie hätten Selbstzweifel geplagt. Mittlerweile kenne sie den Grund dafür.

„Ich bin verfrüht in die Wechseljahre gekommen, wusste erst gar nicht, was mit mir überhaupt los war. Meine Laune war miserabel, leicht depressiv.“ Sie sei „auseinandergegangen wie eine Quarktasche“ und habe sich gefühlt wie „Spongebob kurz vor dem Explodieren“. Mit dem Selbstwertgefühl und der Selbstliebe sei es in ein sehr tiefes, dunkles Tal gegangen. „Ich hatte keine Lust mehr auf Sex, auf Männer und grundsätzlich nicht auf Menschen“, offenbarte die „Let's Dance“-Kandidatin von 2015.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen empfahl ihr während dieser Zeit eine Frauenärztin. Seitdem gehe es mit ihr wieder steil bergauf. „Ich bin nun optimal mit auf mich persönlich dosierten biologischen Hormonen eingestellt worden. Leute, ich konnte es kaum glauben! Die Ärztin kündigte es mir an und meinte, ich würde wieder mein altes Ich finden und meinen alten Körper neu erleben und aktuell auch neu entdecken! Ich bin wieder verliebt! In mich selbst – und in meinen neuen alten Körper“, freute sich die Blondine. 

Cora Schumacher: Kann sie sich ein Liebes-Comeback mit Ralf vorstellen?

Auch die Männerwelt dürfe sich nun wieder auf Cora Schumacher freuen. „Ich habe auch wieder Lust auf Männer und date aktuell auch wieder! Mal den einen, mal den anderen, ich muss mich ja nicht aktuell festlegen. Ich bin Single und habe Spaß am Leben. Und bis ‚Mr. Right‘ kommt, kann ich mich weiter ausprobieren“, so Cora Schumacher, die allerdings klarstellte, dass es kein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann Ralf geben werde.

Sie würden sich auch nach ihrer Trennung zwar noch immer sehr nah stehen. Aber: „Er hat jetzt sein eigenes Leben, genau wie ich meines habe. Ich wünsche Ralf nur das Beste und wenn er glücklich ist, dann bin ich das auch.“